Nostraventjo
- 89619
Nostraventjo
Zitat von Rose222:das es nie durch sein wird so lange er nicht die komplette Wahrheit erzählt.
Zitat von Rose222:Welcher Mensch tut einem sowas bitte an?
Zitat von Rose222:Er begründete das damit das er frei sein wollte und tun und er wollte tun und lassen was er will.
Zitat von Rose222:Es ist so schlimm das ich manchesmal nicht mehr aufstehen konnte, man ist wie gelähmt, man hat Panikattacken, Heulkrämpfe,man fragt sich warum man es ihm nicht wert ist die Wahrheit zu sagen usw.
Kirschrot
Zitat von Rose222:Eure Beiträge zeigen mir das ich nicht komplett verrückt werde und falsch liege. Ich habe mir anhören dürfen von ihm: Such Dir mal einen ...
Rose222
Zitat von Kirschrot:Hallo @Rose222 , das tut schon sehr beim Lesen weh. Lies Deinen Eingangstext doch noch einmal ganz in Ruhe und so, als würde ihn Dir eine Freundin ...
Rose222
Nostraventjo
Zitat von Rose222:Befreien ja. Bisher habe ich immer eine Lösung für alles gefunden. Ich denke mir momentan, schlimmer kann es nicht werden, es kann nur besser ...
Rose222
Zitat von Nostraventjo:Glaub mir, es geht immer schlimmer. Mein Ex war genau so, ich habe das selbe durchgemacht daher weiß ich wie es dir geht. Waren zwar nur neun Jahre ...
Zitat von Rose222:Befreien ja. Bisher habe ich immer eine Lösung für alles gefunden. Ich denke mir momentan, schlimmer kann es nicht werden, es kann nur besser ...
Rose222
Zitat von tina1955:Es kann noch schlimmer werden. Wenn Du bisher immer Lösungen gefunden hast, dann war Deine Belastungsgrenze wahrscheinlich sehr hoch. Du hast ja ...