SteffiH
- 88722
SteffiH
Zitat von downie:wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben. Man kann sicherlich mal Ausnahmen machen, aber für Euer Kind sind Stabilität und Kontinuität gerade beim Umgang äusserst wichtig. Da würde ich Deinem Mann gegenüber keine großen Zugeständnisse machen
Zitat von downie:Keiner von Euch wußte vor Eurer Eheschließung wie sich Eure Beziehung entwickeln wird. Eine Ehe oder auch Kinder sind kein Garant für eine lebenslange Partnerschaft.
Zitat von Woelkeline:da sollte der Essensplan dann schon stehen.
Gut, dafür kann sie Ohrringe basteln, ist ja auch schön.
Zitat von Woelkeline:Vielleicht kann Steffi auch eine Miene verziehen, das würde mich freuen
Zitat von meineMeinung:kaum die Trainerpflichten vernachlässigen, eher die Vaterpflichten.
Zitat von Begonie:guter Nährboden für Enttäuschungen, die das Kind für den Rest des Lebens mit sich rumschleppt.
Zitat von sunny35:Man kann es schon gut kombinieren, wenn man will!
Zitat von Begonie:Der Fußballheld hat sich halt auch selbst überfordert
Begonie
Zitat von SteffiH:Er wird erst dann merken, dass ich zwar oft darüber geschimpft habe, aber er konnte seinem Hobby wenigstens uneingeschränkt nachgehen. Dass wird dann halt nicht mehr der Fall sein.
Zitat von SteffiH:Ob er das einsieht bleibt abzuwarten.
Zitat von SteffiH:vor allem weil er nach außen hin immer als Superdady und ganz toller Ehemann dastehen möcht bzw. wollte.
SteffiH
Zitat von Begonie:Manchmal merkt man erst nach Jahren, was tatsächlich in Menschen steckt und sie mutieren zu Menschen, mit denen man nichts mehr zu tun haben möchte.
Zitat von Begonie:Ein warmer Wechsel von der EF ist nicht immer erfolgreich. Alles im Leben kommt irgendwann zurück, das Gute wie das Schlechte.
Zitat von Begonie:Wenn der Vater schon nicht gut funktioniert, dann wenigstens die Mutter.
Zitat von Begonie:So viel weiße Weste braucht als Gegenpol den feuerspeienden, schwarzen Drachen. Diese Rolle hat er Dir, Steffi, zugedacht.
Woelkeline
SteffiH
Zitat von Woelkeline:Mit der Vermutung, dass eine andere Frau hinter der Trennung steckt, liegt man leider oft richtig
Zitat von Woelkeline:Gegenanreden macht wenig Sinn, je mehr Du Dich rechtfertigst, desto mehr glaubt Dein Gegenüber, dass ja doch was dran sein muss. Wer Dich kennt, wird es nicht glauben oder bei Dir nachfragen. Und auf den Rest kannst Du verzichten.
Woelkeline
SteffiH
Zitat von Woelkeline:Aber Du bist noch so jung, wie viele Jahre würdest Du denn verbringen wollen mit an der Ehe arbeiten und hoffen, dass er nicht zu einer anderen läuft?
Zitat von Woelkeline:Ich weiß wovon ich spreche, aber ich kann Dir auch sagen: die Mama bleibt immer die Mama. Da kann bei ihm noch so viel Action und Party sein, was euch verbindet, kann nicht durchtrennt werden!
Woelkeline
Begonie
SteffiH
Zitat von Begonie:Denn so wie Du jetzt drauf bist, ziehen sie Dich nur weiter runter.
Zitat von Begonie:Und wenn dann noch eine andere Frau ihm Interesse zeigt, dann fühlt er sich so toll, dass er anbeißt.
Zitat von Begonie:Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Zitat von Begonie:Aber denke daran: Du bist nicht alleine Schuld!
SteffiH
Irrlicht
Begonie
Zitat von SteffiH:einen neuen Freund finden?
Das sind auch irgendwie meine Überlegungen. 36 mit Kind...
Woelkeline