SteffiH
- 88720
SteffiH
Zitat von Timche:Möchte vielleicht einfach seine Ruhe, oder ist selber verletzt und kann nicht anders als dich mitzuziehen.
Zitat von Timche:könnte natürlich auch ein Vorwand sein, Frauenbesuch.
Timche
Zitat von SteffiH:ich denke der Geburtstag ist echt. Der Kollege hatte diese Woche wirklich Geburtstag.
Aber eigentlich soll man ja nicht feiern. Und ursprünglich wollte er am 18.4. ganz groß feiern.
Aber selbst dann wäre er das ganze WE alleine und kann tun und lassen was er möchte. Also auch zu Ihr fahren.
Begonie
Zitat von SteffiH:Hat er mich denn nicht schon genug runter gezogen? Irgendwann muss es auch mal gut sein. Wie tief unten will er mich denn noch sehen.
SteffiH
Zitat von Begonie:Er hat Recht, dass er sich trennt, er hat sich genug von Dir quälen lassen, das Mass ist voll und es ist jetzt völlig in Ordnung, dass er jetzt die Trennung ausspricht.
Zitat von Begonie:bleibe einfach cool oder sage, ich sehe, dass Du einen bequemen Weg gewählt hast, den Du jetzt als richtig ansiehst und den Du gehen willst.
Zitat von Begonie:zeige mal konsequent eine klare Kante
Zitat von Begonie:Wenn Du ihm die kalte Schulter zeigst und er sieht, dass es Dich nicht berührt, wird es ihn zumindest verunsichern, vielleicht auch noch aggressiver machen
Zitat von Begonie:Zeit für Dich, eine andere Strategie zu wählen.
Zitat von downie:st es denkbar, daß Dein Mann einfach keine Lust mehr auf Streitgespräche hat und einfach nur seine Ruhe haben will?
Zitat von downie:Ich würde feste Umgangszeiten mit Deinem Mann vereinbaren
Zitat von downie:Was spricht dagegen, wenn er Eure Tochter nach Beendigung der Corona-Krise mit auf den Fußballplatz nimmt
Zitat von downie:Das ist sein Recht und Du hast es zu akzeptieren
Zitat von downie:Zieh für eine Zeit wieder zu Deinen Eltern ins Gartenhaus
Zitat von downie:Er wird wahrscheinlich einfach nur unsagbar genervt sein und will seine Ruhe.
Begonie
Zitat von SteffiH:Das kann natürlich sein. Nach 19 Jahren aber einfach keine Lust mehr auf Streit zu haben und die Ehe hin zu werfen?!
Ich bin ja nicht alleine daran Schuld.
Zitat von SteffiH:Dazu hat sie selber von sich aus gesagt nein auf keinen Fall, da möchte ich nicht mit hin.
Problem ist ja auch, und das ist eins der Streitpunkte: er geht gegen 13 Uhr los und kommt gegen 7 (wenn wir Glück haben) wieder. Teilweise sind es auch Auswärtsspiele. Etwas viel für ein 9jähriges Kind finde ich.
Zitat von SteffiH:Schön nach einer so langen Zeit. So etwas sollte man sich überlegen bevor man eine Ehe eingeht und Kinder in die Welt setzt.
Woelkeline
Begonie
Zitat von Woelkeline:Tststs...Jetzt will er schon seine Ruhe? Bissi früh, wenn man am Anfang einer Trennung / Scheidung steht finde ich. Wenn da jetzt schon ein Magengeschwür ist, wie soll das denn dann weitergehen?
Er ist aber auch zart besaitet. Außer, wenn er Dich runter macht, das klappt ja ganz gut.
Und die Essensfrage mit einer 9-Jährigen kann er auch nicht klären? Wie war das, die (evtl.) neue Frau an seiner Seite hat 2 Kinder? Plus das eigene macht 3, da sollte der Essensplan dann schon stehen.
Gut, dafür kann sie Ohrringe basteln, ist ja auch schön.
Woelkeline
Zitat von downie:Was spricht dagegen, wenn er Eure Tochter nach Beendigung der Corona-Krise mit auf den Fußballplatz nimmt. Da wäre sie mit Sicherheit nicht das einzige Kind. Sollte er mit Töchterchen im Schlepptau seinen Trainerpflichten nicht voll umfänglich nachkommen können, na und? Nicht Deine Baustelle.
Begonie
sunny35
Begonie