SteffiH
- 88716
SteffiH
Zitat von Irrlicht:Ich kann euch nur ganz dringend ans Herz legen, achtet darauf, dass eure Kleine keine diesbezüglichen Unterhaltungen mehr mitbekommt. Das überfordert sie. Man kann ihr später die neuen Fakten kindgerecht erklären.
Zitat von Begonie:Warum dann aber doch gelogen wird, dass sich die Balken biegen, weiß ich nicht. Hat vielleicht auch mit Scham zu tun.
Zitat von Begonie:Er war ja schon immer viel unterwegs als Trainer usw., aber hat er die ganze Zeit tatsächlich nur mit Fußball verbracht?
Zitat von Begonie:Auch seine Zugeständnisse nach der Trennung haben ihre Gründe. Er will nicht als Verräter da stehen
Begonie
Irrlicht
Zitat von Begonie:Aber demnächst geht er mit ihr Eisessen und freut sich des Lebens und denkt nicht an später. Was für ein Drecksack!
SteffiH
Zitat von Begonie:allmählich schwant Dir so einiges, nicht wahr? Er ist halt doch nicht so toll, wie er sich selbst gerne sieht.Bitter ist es für Dich zwar trotzdem
Zitat von Begonie:Der Schuss kann für ihn so was von nach hinten los gehen, wenn das Gehirn mal wieder da arbeitet, wo es angesiedelt ist.
Zitat von Begonie:merkt was er in den Sand gesetzt hat
Zitat von Begonie:Aber demnächst geht er mit ihr Eisessen und freut sich des Lebens und denkt nicht an später. Was für ein Drecksack!
Zitat:Er tut nichts verbotenes
Zitat:Auf der anderen Seite ist es aber extrem verletzend nach so langer Zeit einfach abgesägt bzw. ersetzt zu werden. Den Schmerz will keiner erleben.
Zitat:Da trägt er als Vater nach wie vor Verantwortung.
Timche
SteffiH
Zitat von Timche:Hey,
erstmal wünsche ich dir all die Kraft
Zitat von Timche:irgendwann wirst du das Leben wieder so wahrnehmen, wie du es verdienst und sollst!
Zitat von Timche:Versuche mit Ihm die nächsten Tage keine Probleme zu lösen, damit ihr eventuell nochmal zusammen funktionieren könnt
Zitat von Timche:Er hat es lange schon in sich getragen und mit sich ausmachen müssen, das wird ihm auch nicht leicht gefallen sein.
Zitat von meineMeinung:lass ihn laufen. Er ist nicht aufzuhalten
Zitat von meineMeinung:Er versucht jetzt
schon, fehlendes Engagement durch Geschenke zu ersetzen
Zitat von meineMeinung:Da darfst du nicht mitmachen
Timche
Zitat von SteffiH:Das kommt mir leider nicht so vor. Sicher denkt er schon länger darüber nach. Aber ernsthaft gesprochen hat er nie mit mir darüber.
Sternentaler
SteffiH
Zitat von Timche:es nie. So ist es euch ja quasi auch ergangen. Ihr hattet Streits aber habt nichts daraus gemacht.
Zitat von Sternentaler:ist. Dann war sie im Spiel- er ging entgültig. Ich wollte nur einmal hören, ja, es ist was Ernstes, der Kleine lernt nicht jede Woche eine andere kennen- dann hätte ich das akzeptiert.
Zitat von Sternentaler:Nochfrauen haben einfach nicht das Recht, dem Vater vorzuschreiben, mit wem er die Zeit während der Umgangstage verbringen darf.
Zitat von Sternentaler:die Wahrheit ist- wenn einer geht und das, weil er sich verliebt hat, kann man das durch keine Racheaktion rückgängig machen.
Irrlicht
Zitat von SteffiH:Es stand ihm ins Gesicht geschrieben wo soll sie dann schlafen.
Schrecklich.
SteffiH
Zitat:eurem Ehebett... da kann es einen nur schütteln...
Timche
Zitat von SteffiH:Heute ist kein guter Tag.
SteffiH
Zitat von Timche:Und dich hier melden, wenn du mal n warmes Wort brauchst. If you are going through hell, keep on going.
Timche
Zitat von SteffiH:Er kann doch jetzt nicht auf glückliche Familie machen, mal eben so zwischendurch für 2 Stunden.
Und mich dann wieder ankeifen.