windwill
- 116
- 2
- 176
windwill
SteffiH
SteffiH
windwill
SteffiH
Zitat von windwill:Möchtest Du Smalltalk oder eigentlich auch die Fronten klären
Zitat von windwill:ja. Vielleicht hat er Zeit, aber nicht die Nerven sich mit Dir zu treffen gerade. Und möchte nicht lügen müssen. Ist zwar Dir gegenüber nicht der fairste Weg, aber für ihn der einfachste. Viele machen das so.
windwill
Begonie
Zitat von SteffiH:Vor meinem Urlaub sagte er mir: mein Gefühls sagt mir dass wir gut zusammen passen würden aber mein Herz ist noch nicht soweit
Butterblume63
Zitat von SteffiH:Nein das weis ich leider nicht. Er antworten nicht.
Eine gemeinsame Freundin hat ihn durch die Blume angesprochen weil sie gerne wissen wollte wie der Stand der Dinge bei uns ist (er hat sie immer mal gefragt ob sie nicht jemanden für ihn kennt).
Er hat nicht geantwortet und ist weg gegangen.
Clementine44
SteffiH
Zitat von windwill:Denke lieber an Dich und Deine Bedürfnisse.
Zitat von Begonie:dass Du verfügbar wärst und nicht auf eine gemeinsame Unternehmung hingewiesen hast, macht - so glaube ich - keinen Unterschied. Wenn er sich mit Dir treffen hätte wollen, hätte er die Zeit ohne Kind sofort zum Anlass nehmen können für eine Verabredung. Gut, er ist gut eingespannt, aber für ein paar Worte wäre eigentlich immer Zeit.
Zitat von Begonie:dass er die Zeit mit Dir zwar schön fand, sich aber mehr im Augenblick nicht vorstellen kann.
Zitat von Begonie:Ich an Deiner Stelle würde ihm noch eine Chance geben. Wenn er die nicht nützt, dann ist das mehr als deutlich. Wenn Du das nicht tust, lebst Du mit einer gewissen Ungewissheit und denkst Dir, vielleicht hätte ich ja doch
Zitat von Begonie:Wer Mut hat zu schreiben oder anzurufen, hat normalerweise auch den Mut, das Ergebnis zu akzeptieren. Eines ohne das andere gibt es nicht.
Zitat von meineMeinung:Steffi, du bist doch nicht so bedürftig, dass du den Erstbesten nehmen musst. Lass dir Zeit und finde einen, der passt, nicht einen, der vielleicht passen könnte.
Zitat von Clementine44:ob du vielleicht zuviel über den Ex gesprochen hast
Zitat von Clementine44:oder wegen deiner Tochter zuwenig verfügbar warst
Zitat von Clementine44:Kennt er deine Tochter oder habt ihr euch nur alleine getroffen? Vielleicht sah er wenig Chancen auf ein gemeinsames Leben?
Zitat von Clementine44:Zu sehr würde ich nicht Energieen investieren, da Männer, sofern Interesse besteht, grundsätzlich auf einen zukommen.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Was mir noch auffällt ist, dass dieser neue Mann neuerdings ständig Bilder bei Instagram oder im Status hat von Orten an denen er mit mir war.
Allerdings jetzt alleine oder mit dem Hund seiner Schwester etc.
Als ob er mich ärgern will.
Ist das nicht dumm?!
SteffiH
Zitat von Kranich71:Es kann sein das er Dich wirklich mag, in Dich verliebt ist, jedoch innerlich selbst mit sich und seiner Situation im unklaren ist.
Mir ging es mal im Leben ähnlich. Man möchte aber kann doch nicht. Dann sind solche Aktionen ein Zeichen für einen selbst was man sich wünscht, dies jedoch derzeit nicht umsetzbar ist.
Es kann auch sein das er Dir damit Signale zeigen möchte das ihm an Dir was liegt, jedoch nicht den Mut hat diesbezüglich über seinen Schatten springen zu können.
Zitat von Kranich71:Vielleicht knüpfst Du da bei ihm an. Was gibt es zu verlieren? Eigentlich nichts.