SteffiH
- 88716
SteffiH
Zitat von sunny35:Dann bleibt wirklich erstmal nur ziehen lassen und hoffen das er durch eure Abwesenheit merkt, was er an dir hatte.....
sunny35
SteffiH
Zitat von SteffiH:Ich hab ihm mehrfach gesagt, dass ich weiss welche Fehler ich gemacht habe. Es tut mir auch unendlich leid. Aber wenn er nicht bereit dazu ist, dass ich ihm zeigen kann dass ich etwas an meinem Verhalten ändern möchte?
Ich weiss leider keinen Ausweg mehr.
sunny35
Zitat von SteffiH:Nein dass stimmt natürlich. Aber ich habe ja jetzt schon das Gefühl dass etwas nicht stimmt. Genauso seine Aussage er wird die nächsten 4 Wochen schon keine andere mit bringen. und wenn Trennung ist Trennung.
Wie seit ihr euch wieder näher gekommen wenn ich fragen darf? Und habt ihr in der Zeit getrennte Wohnungen gehabt?
Irrlicht
Zitat von SteffiH:er wird die nächsten 4 Wochen schon keine andere mit bringen.
Zitat von SteffiH:Die Menschen in diesem Verein/Dorf sind aus meiner Sicht sehr von sich eingenommen und oberflächlich (nicht alle natürlich, aber viele).
Deshalb bin ich nicht mehr mit zu Veranstaltungen.
Zitat von SteffiH:Nun ja. Wir haben es uns vorgenommen aber wirklich etwas verändert haben wir nicht.
Für mich ist es jetzt irgendwie anders. Auf Grund der aktuellen Gesamtsituation bin ich mir selber auch irgendwie bewusster darüber geworden wie wichtig die Familie ist.
Nur leider zu spät.
Begonie
SteffiH
Zitat von sunny35:Und man muss sich wieder Wert schätzen. Nicht gehen lassen. Ihm zeigen, warum er sich mal in dich verliebt hat. Ihm aber auch zeigen was du an ihm schätzt usw......
Zitat von Familiendaddy:Ich denke bei euch war es auch mangelhafte Kommunikation, wie bei mir, es wurden Dinge nicht ausgesprochen oder nicht so, dass sie richtig beim Gegenüber ankamen.
Zitat von Familiendaddy:Ich denke leider auch, dass dein Mann Augen auf wen anderes geworfen hat
Zitat von Irrlicht:Diese Aussage klingt für mich so, als wäre da doch eine andere in den Startlöchern. Sie haben vielleicht abgemacht, dass er erst mal zuhause alles in Ruhe regeln soll und sie erst später so ganz allmählich öffentlich in sein Leben treten soll.
Das erklärt auch seine hartnäckigen Verweigerungen noch irgendwas an der Ehe zu versuchen zu retten.
Zitat von Irrlicht:Da muss man schon ein hormonvernebeltes Hirn haben.
Das ist natürlich reine Spekulation. Aber sein Verhalten passt genau dazu, auch das er sich immer mit Handy zurückzieht.
Dann sind alle deine Versuche etwas retten zu wollen leider zum Scheitern verurteilt.
Zitat:Mit anderen Worten hätte sich eurer Ehe ohne diesen radikalen Schritt ohnehin nicht wieder verbessert?
Zitat:Das dicke Ende kommt dann noch, dann interessiert ihn sein Gelaber von gestern null die Bohne.
Begonie
Zitat von SteffiH:Manchmal denke ich auch was soll nur aus ihm werden. Sitz er jeden Tag alleine zu Hause. Dann tut er mir leid und ich möchte gerne für ihn da sein. Ich weis dass das dumm ist.
SteffiH
SteffiH
Begonie
Irrlicht
Zitat von SteffiH:Oder sehe ich das falsch?
Zitat von SteffiH:Zu dem fragte er noch was es für mich einen Unterschied machen würde wenn er mir sagen würde da gibt es eine..