Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
SteffiH
Zitat von Katip:Der hat doch nur mal eben die Frau ausgetauscht. Was hat das mit einem wirklichen Neuanfang, einem eigenen Leben mit dem Mann zu tun? nichts!
Das wird den Beiden richtig auf die Füsse fallen.
Zitat von SteffiH:Finde das komisch. Warum darf Papa eine neue Freundin haben, mit mir zusammen möchte sie das Mädchen aber nicht sehen. Ob da Papa u Next was gesagt haben?
SteffiH
Zitat von AD46:dass sie in uns ihren sicheren Hafen, ihren Ruhepol sehen. Da soll jetzt nicht auch noch alles anders werden.
Woelkeline
SteffiH
Zitat von Woelkeline:Triff Dich doch mit ihm ohne die Kids. Dann könnt ihr offener reden.
Zitat von Woelkeline:Wieso eigentlich Amsel?
loveandhope
SteffiH
Zitat von loveandhope:Man fühlt sich einfach sehr viel weniger allein mit seiner Traurigkeit und Einsamkeit.
Zitat von loveandhope:ch bin der Meinung, dass unsere Männer auch leiden
Zitat von loveandhope:nicht dienlich immer weiter zu überlegen, wie schief die neue Beziehung gehen wird.
Zitat von loveandhope:Ich finde Du kümmerst Dich trotz der Trauer toll darum, wie es Deiner Tochter geht!
Zitat von loveandhope:Dein Mann wirkt auf mich auch völlig neben der Spur und unvermögend mit der Situation (trotz neuer potentieller Partnerin).
SteffiH
windwill
Sternentaler
SteffiH
Zitat von windwill:enn Deine neue Bekanntschaft ein Goldstück ist, wird er sicher bereit sein Deine Geschwindigkeit mitzugehen. Ansonsten einfach treiben lassen... Das wird Dich auch ein bisschen von den Gedanken von Ex und Next wegbringen.
Zitat von Sternentaler:Dafür zolle ich dir meinen Respekt.
Vielen Dank. Es war wirklich nicht so einfach.
Alles Liebe für dich.
Zitat von Sternentaler:PS: drei Jahre Altersunterschied sind doch nichts- wenn man sich gegenseitig gut tut, sollte man das nicht aus dem Auge verlieren:)
SteffiH
Minchi