Heffalump
- 36840
- 4
- 60802
Zitat von Butterblume63:dass Steffi hier sich alles von der Seele schreibt und Unterstützung bekommt
Zitat von SteffiH:Ich habe immer noch die Hoffnung dass er durch eine räumliche Trennung merkt dass doch nicht alles so schlecht ist.
Oder er merkt dann erst, dass das Leben in Freiheit noch viel schöner ist.
Butterblume63
Zitat von T4U:Hab ich ja nicht gesagt, das es schlecht ist.
Aber auch Stimmen, die nicht ständig lieb tun, haben eine Berechtigung
SteffiH
Zitat von Butterblume63:ei ihr ist es so,dass sie mit keinem! darüber sprechen will was die Affäre ihres LP mit ihr macht.
Daher finde ich es gut,dass Steffi hier sich alles von der Seele schreibt und Unterstützung bekommt.
Zitat von Undjetzt41:meine Frau hat sich vor 11 Tagen getrennt von mir.
Zitat von SteffiH:Seine Aussage: Bei mir zieht niemand mehr ein. Und auch ich ziehe nirgend wo hin. Hahaha. Das ich nicht lache.
Zitat von SteffiH:Ok, ich werde mich mal umhören was es hier so für Angebote gibt.
SteffiH
Zitat von Minnie:Wenn du einen neuen Partner hast, wird er mehr Zeit mit eurem Kind verbringen, als der Vater.... das bringt Patchwork mit sich
Minchi
Woelkeline
SteffiH
Zitat von Minchi:Ich könnte sowas nicht
Zitat von Minchi:irgendwann wird es Dir egal sein. Und zwar so egal, dass es Dich auch nicht interessiert, ob es ihm gut- oder schlechtgeht!
Zitat von Woelkeline:Offenbar nicht vorhanden, insofern passen sie ganz gut zusammen.
Zitat von Woelkeline:was Du nicht mehr willst: Mann, Bett, irgendwann vermutlich derselbe Urlaubsort, die Fußballkumpels. Second-Hand-Next
Katip
Woelkeline
Katip
Zitat von Woelkeline:Aber vielleicht steht sie auch auf Second Hand?
Leg ihr doch noch ein paar gebrauchte Ohrringe ins Bad....