Katip
- 1055
- 1874
Katip
Bridget
SteffiH
Zitat von Katip:Stärke deiner Tochter den Rücken, dass sie alles sagen darf und dass erwachsene stark genug sind um die Wahrheit zu hören
Zitat von Bridget:mein Hut ab...wie gut du das meisterst.
Zitat von Bridget:Die Kunst ist jetzt zu warten. Ich gehe sogar soweit, der wird sogar später wieder angekrochen kommen (ist aber nur meine persönliche Meinung), aber dann willst du ihn hoffentlich nie mehr zurück.
Zitat von Bridget:Du hast das begriffen, dein Ex leider nicht. Aber da wäre ich an deiner Stelle stur. Auch wenn man dir Boykott an dem neuen Patchwork-Dingens vorwerfen mag...ganz ehrlich....
kann dir am Allerwertesten vorbeigehen. Du machst das so, wie es dir gut geht und deiner Tochter....was Amsel und Doof machen...dir egal.
Begonie
Zitat von SteffiH:Vielleicht begreift er irgendwann was er getan und vielleicht auch was wer verloren hat.
Zitat von SteffiH:Aber ich glaube das würde er niemals zugeben.
Zitat von SteffiH:Und ich denke auch dass ich ihn dann nicht mehr will.
Zitat von SteffiH:Hat deren Tochter also mehr von ihm als sein eigenes Kind.
Zitat von SteffiH:Aber ich habe das Gefühl sie vertraut sich momentan niemanden an.
Zitat von Bridget:..eine Frau, die sich in das Bett der Vorgängerin legt....
SteffiH
Zitat von Begonie:Man könnte eine Trennung auch mit mehr Stil und Empathie durchführen. Okay, das Ergebnis ist dasselbe, aber was er in den letzten Wochen so geliefert hat, spricht ja nicht gerade für einen guten Charakter.
Zitat von Begonie:Ich prophezeihe Dir, dass Zeiten kommen werden in denen es Dir wieder gut geht und ihm möglicherweise schlecht. Es bleibt nichts wie es war, auch für Dich nicht und auf schwere Zeiten folgen irgendwann leichtere. Auch Dir wird es wieder besser gehen.
Zitat von Payne:Aber spätestens wenn se zusammen wohnen wird es sich nicht vermeiden lassen
Zitat von Payne:Beobachte das gut. Wenn du das Gefühl hast es wird nicht besser, hör dich mal um.
Diverse Einrichtungen bieten auch Seminare für Trennungskinder an.
Eventuell wäre das ne Alternative.
Zitat von T4U:Woher will sie wissen, ob es ne neue oder noch die alte Matratze ist?
Zitat von SteffiH:Dein Ernst?
SteffiH
Bridget
Butterblume63
Begonie
Zitat von SteffiH:Ja, ich messe dem Beachtung bei. Weil es für mich ein no go ist. Ich persönlich würde mich nicht in ein noch fast warmes Bett legen. Sorry, meine Meinung.
Zitat von Butterblume63:Ich finde es nicht nett,dass man da wenig Emphatie empfindet.
Zitat von Begonie:Es ist niveaulos - meiner Meinung nach.
SteffiH
Zitat von Butterblume63:Für Steffi ist es sehr belastend
Zitat von Begonie:Dass Dein EM das so handhabt, passt ja traurigerweise voll ins Bild.
Zitat von Begonie:würde es mich abstoßen. Es ist niveaulos
Butterblume63