SteffiH
- 88723
SteffiH
Zitat von SteffiH:Vielleicht ist es Schicksal, dass die beiden Ereignisse auf einen Tag fallen.
Bin traurig.
SteffiH
Zitat von T4U:Und abends ne leggere Pizza, ganz amerikanisch
Zitat von SteffiH:Das wird sicher auch nochmal hart.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Momentan muss ich leider ständig an unsere Hochzeit denke.
Bayside
SteffiH
Zitat von Bayside:Nur wir haben am 30.11.20 unserem 30. Hochzeitstag. Auch ich muss umziehen, aber erst Ende August.
Zitat von Bayside:dass müssen wir akzeptieren
Zitat von Bayside:Auch für mich sehr schwer zu verarbeiten
Zitat von Bayside:Bleib stark und mach es Dir in Deiner Wohnung richtig schön.
SteffiH
Begonie
Zitat von SteffiH:Guten Morgen!
Es geht mir eigentlich ganz gut muss ich sagen. Ungewohnt ist es. Ich war zwar auch sonst oft alleine aber irgendwann kam NM ja doch nach Hause.
Zitat von SteffiH:Meeresaquarium, Grillen, Sonntag Mittag essen gehen - ging mit mir alles nicht.
Zitat von SteffiH:Und wenn etwas ist soll ich mich melden. Kann auch gerne die Wäsche bei ihm waschen solange meine Maschine noch nicht da ist. na genau.
Zitat von SteffiH:Hat mir noch erzählt, dass sein Auto in die Werkstatt muss, habe aber nicht darauf reagiert.
Zitat von SteffiH:Erst wollte ich fragen ob Amsel es kaputt gefahren hat.
Katip
SteffiH
Zitat von Begonie:Aber ich hoffe, Du kommst auf längere Sicht hier zur Ruhe und kannst Deinem neuen Leben auch positive Seiten abgewinnen.
Zitat von Begonie:die Wäsche kann bis Freitag warten, denn wer soll dieses Angebot annehmen?
Zitat von Begonie:Ewig wird es mit Next nicht ideal laufen. Der Alltag kehrt ein, die durch die rosa Brille verzerrten Sichtweisen auf Next verändern sich.
Zitat von Begonie:Und es könnte in den nächstem Monaten durchaus mal der Gedanke bei ihm aufkommen, dass Steffi doch nicht so übel war.
Zitat von Katip:Und du Bist neidisch?
Zitat von Katip:Dann hätte er es in eurer Ehe besser gemacht für seine Tochter.
Die Zeit war ja gar nicht da, um mal nachzudenken.
Zitat von Katip:Ab dann wird es spannend.
Warte ab.
Zitat von SteffiH:Die Leute denken um. Blöd nur für NM, haben seine Anstrengungen mich dumm da stehen zu lassen gar nix genützt.