Heffalump
- 36682
- 4
- 60470
SteffiH
Zitat von Brightness2:Fast-Teenager
Zitat von Sternentaler:Ich sehe keinen Unterschied darin, ob die kleine bei einer Freundin spielt oder ob das im Haus der Frisörin stattfindet.
Zitat von Sternentaler:Wenn es umgedreht wäre, Steffi verliebt sich wider Erwarten ganz schnell neu,
Zitat von T4U:Befrage zur Not deine Anwältin
Sternentaler
Zitat von SteffiH:Unsere Tochter ist nach außen hin stark und man merkt ihr nicht wirklich was an. Aber ich weis dass es innen drinne anders aussieht.
Sie kam vorgestern zu mir und weinte bitterlich. Sie erzählte mir dann dass Sie Angst hat wenn ich mal einen neuen Freund habe und noch ein Kind bekommen würde, dass sie dann nicht mehr meine Nummer eins ist.
So ähnlich (!) wäre ja die Situation jetzt bei Papa. Er ist schon immer so gewesen dass er erst nach anderen schaut als nach seiner eigenen Familie
SteffiH
Zitat von AD46:Dass dein NM nicht die Eier hat, endlich mal zuzugeben, was mit Next ist, ist in meinen Augen auch armselig. Zumindest so viel Charakter sollte man(n) haben, um dann wenigstens ehrlich zu sein.
Zitat von AD46:Aber wenn es dir auch noch so extrem schwer fällt, würde ich deiner Tochter sagen, dass es für mich ok ist
SteffiH
Zitat von downie:wirklich zu 100% sicher, dass Dein Mann eine Beziehung mit der Friseurin führt?
SteffiH
Zitat von downie:wirklich zu 100% sicher, dass Dein Mann eine Beziehung mit der Friseurin führt?
Katip
SteffiH
Zitat von Katip:Spielt es denn eine Rolle? Er hat sich von dir getrennt und trifft sich permanent mit ihr.
Zitat von Katip:Es ist früh die Tochter mit der Neuen zu konfrontieren, aber besonders rücksichtsvoll war er bisher ja auch nicht.
Zitat von Katip:Es ist allerdings auch etwas viel verlangt, dass ein Mann ein Jahr warten soll, bevor er eine neue Frau vorstellt.
Zitat von Katip:Finde es auch vielsagend, dass er will dass du einen anderen hast, damit er nicht blöd dasteht.
Da geht es ihm um schuld und Aussenwirkung und trotzdem sitzt die neue zum grillen im Garten.
Zitat von Katip:Er weiß dass er Sch. eisse baut und macht es trotzdem.
Zitat von SteffiH:Na ihr wart ja schließlich auch verheiratet
Zitat von SteffiH:Gehirn von NM weg
Begonie
Zitat von SteffiH:Später hat er mir noch vorgehalten dass ich ja auch 19 Jahre mietfrei in dem Haus gewohnt habe.
SteffiH
Zitat von Begonie:Allmählich frage ich mich, wie tief der noch sinken will. Bodenlos und mieser Charakter, verabscheuungswürdig, unfair! Igitt, ist der furchtbar!
Zitat von Begonie:Die Next kann sich freuen, mit was er bei ihr noch aufwartet, wenn die erste Krise kommt.
Butterblume63
SteffiH
Zitat von Butterblume63:Aber mit jeder bescheidene Aktion von ihm wird es leichter sich von ihm zu lösen.