SteffiH
- 88650
SteffiH
Zitat von downie:aber rechtlich hast Du keinerlei Möglichkeiten.
Katip
SteffiH
Zitat von Katip:Du kannst sie nur stützen und für sie d sein,
Zitat von Katip:Vielleicht kannst du oder ein guter Freund oder Verwandter mit ihm reden, dass das zu schnell und zu doll für die Tochter ist?
Zitat von SteffiH:Meinem Vater sagte er wohl noch, dass er
SteffiH
Zitat von T4U:nicht lang fackeln, rede mit dem Jugendamt, dann darf er seine Tochter nur mit Beamtin treffen, wenn er sich an keine absprachen hält
SteffiH
Zitat von downie:beim Jungendamt begleiteten Umgang zu fordern
Brightness2
Zitat von SteffiH:Auf meine Frage wo die Kleine ist: Bei der Tochter von Next.
Zitat von SteffiH:Er hat wohl zur Tochter gesagt sie soll mit. Wolte sie nicht, wollte lieber weiter spielen.
Zitat von SteffiH:ch werde ihm die Vereinbarung heute hinlegen und ihm sagen dass ich nicht möchte dass meine Tochter nochmal das Haus von Next betritt. Tochter von der hin oder her. Es ist ja nicht so, dass meine Tochter sonst keine Freundin hat.
Zitat von SteffiH:wenn er sie hat parkt er sie bei anderen.
Zitat von SteffiH:Noch dazu wie gestern bei einer quasi fremden.
SteffiH
Zitat von downie:wirst Du nichts machen können.
Zitat von downie:Ein Gespräch beim Jugendamt allerdings halte ich auch für sinnvoll. Mediativ sollte beiden Elternteilen mal die rechtliche Situation näher gebracht werden.
Zitat von downie:Was soll das Jugendamt in einer solchen Situation machen?
Zitat:Heißt im Umkehrschluss, eure Tochter hat sich wohlgefühlt hat und eine Kindeswohlgefährdung lag in weiter Ferne.
Zitat:Du kannst deinem Ex auf der Elternebene nicht vorschreiben, wie und mit wem er die Zeit mit eurer Tochter verbringt
Zitat:wenn du der 9-Jährigen vorschreiben möchtest, welche Freundinnen sie haben darf und mit welcher Freundin sie Zeit verbringt?
Zitat von Brightness2:Sie wollte offensichtlich dort geparkt werden.
Zitat von Brightness2:Hast du sie nicht auch schon zu einem quasi fremden mitgenommen?
Zitat von SteffiH:Und ich sagte ich möchte nicht dass sie dort in das Haus geht. Mehr nicht.
Katip
Zitat von SteffiH:Was er denn hätte machen sollen. Der Präsident hat angerufen und die Sitzung einberufen. Er hat wohl zur Tochter gesagt sie soll mit. Wolte sie nicht, wollte lieber weiter spielen. Also waren sie ja vorher schon oben. Reicht nicht dass sie das ganze WE mit ihr verbracht haben.
SteffiH
Zitat von Katip:Wo ist der Unterschied, ob er das Kind bei Next oder bei seinem Vater parkt?
Zitat von Katip:Hab Geduld.
Zitat:sollte auch für das Jugendamt wichtig sein
Zitat:aber es könnte doch vielleicht einen Einfluss auf die Entscheidung haben, wie oft un wie lange die Tochter beim Vater sein darf.
Minchi