SteffiH
- 88725
SteffiH
Zitat von Begonie:Dass Du das aber auch nicht glaubst, wo es doch soooo plausibel ist.
Zitat von Begonie:er hat seines bereits gefunden, wie er glaubt.
Zitat von Begonie:Oder aber sie ist ein Typ, der die Hosen an hat und IHM die Hammelbeine lang zieht. Das gibt es auch, dass sich bei Next alles umdreht und er kuscht.
Zitat von T4U:Lass ihn doch schlechte Dinge erleben, in deinem Kopfkino - und die guten Sachen nimmst du mit in deinen Schlaf
Zitat von SteffiH:dass ich ja nicht möchte dass es ihm schlecht geht
Minchi
Zitat von SteffiH:Hallo, mal ein kleines Update. Ich hatte Freitag Geburtstag. Mein NM gratulierte mir und umarmte mich. Als ich die Umarmung nicht erwiederte kamen ihm Tränen. Mein Geschenk von ihm, was auf dem Tisch stand, habe ich einfach weg gestellt und gesagt ich möchte das nicht. Er weint wieder. Nach dem Frühstück bin ich mit unserer Tochter zum Gartenhaus gefahren. Sie und er hatten jeden Tag kurz Kontakt durch Whatsapp. Sonntag kam eine Nachricht ob wir denn heim kommen würden - ob er was zum Abendessen besorgen solle. Ich schrieb nur nein erst Montag Vormittag. ...
SteffiH
Zitat von Minchi:ich weiss, es ist total hart, aber versuche einfach alles zu ignorieren, was er tut. Es macht Dich nur verrückt, das Kopfkino läuft auf Hochtouren und Du quälst Dich damit
Zitat von Liebesweh:Er ist für mich ein A.... Entschuldigung
Zitat von SteffiH:Anscheinend kann er mit unserer Tochter alleine nichts anfangen.
SteffiH
Minchi
SteffiH
Zitat von Minchi:schau, und schon ist es gar nicht mehr sooooo toll bei Papa...
SteffiH
Katip
SteffiH
Zitat von Katip:Sonst würden die meisten Trennungskinder vermutlich nie die neuen Partner der Eltern kennenlernen
Zitat von downie:Irgendwann wirst Du auch einen neuen Partner haben und diesen, ohne Zustimmung Deines Mannes, in Deinen und den Alltag Eures Kindes integriere
Zitat von SteffiH:einer Meinung nach sollte er sich zumindest jetzt am Anfang erstmal auf sein Kind konzentrieren und wissen ob er Zeit mit ihr oder Next verbringen m