Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von SteffiH:n manchen Momenten wünsche ich mir immer noch dass er zu uns zurück kommt.
Vielleicht tut er es wenn wir erstmal weg sind.
Das wünsche ich mir noch sehr oft.
SteffiH
Zitat von Bayside:Ich rate Dir, lass dass mit dem Diskutieren, es nützt nichts, es wirft Dich nur immer wieder zurück.
Zitat von Bayside:Er wird Dir keine Antwort geben. Ich habe es bei meinem zig Mal versucht.
Zitat von Bayside:Ich schaffe es auch kaum, aber so weiter machen, habe alle paar Tage mit ihm gesprochen, um irgendeine Änderung zu erreichen war unnütz. Er ist nicht erreichbar, ganz im Gegenteil, er verdreht mir jedes Wort im Mund um mich schlecht dastehen zu lassen.
Das ist erniedrigend und das möchte ich nicht mehr. Schadet mir nur selbst
Zitat von Bayside:Ich bin ja nur wenige Tage weiter als Du, ich will nur helfen.
Zitat von meineMeinung:Je länger du dem Vergangenen nachtrauerst und nur die guten Seiten von im siehst, desto länger wird es dauern, bis du begreifst, das ein neues Leben für dich angefangen hat, bis du in diesem Leben ankommst.
Glaub mir, es kommt der Punkt, an dem du froh bist, ihn los zu sein. Es liegt an dir, wann du diesen Punkt erreichst.
Katip
SteffiH
Zitat von Katip:Wie schön dass ihr jetzt eure Beziehung diskutiert, wo es zu spät ist.
Zitat von Katip:Er betreibt nur schuldumkehr und versucht seinen Seitensprung, seine Abwesenheiten und die Trennung zu rechtfertigen.
Zitat von Katip:In Zukunft wechsle das Thema, wenn er mit sowas kommt.
Zitat von Katip:legt den Umgang fest.
So viel wie er möchte.
Und dann schau zu, wie er die Termine platzen lässt.
Zitat von Katip:Sonst wäre doch auch ein wechselmodell schön.
Minchi
SteffiH
Zitat von Minchi:Er hat sich entschieden, das ganze zu beenden. Er ist nicht mehr bereit irgendwas an der Beziehung zu ändern oder auch nur zu verstehen und nachzuvollziehen.
Zitat von Minchi:Übrigens gibt er auch Dingen die Schuld, die ich nicht beeinflussen konnte, zb wie das schlechte Verhältnis zwischen ihm und meinem Vater.
Zitat von Minchi:Es ist sicher wichtig, die Dynamik Eurer Beziehung zu einem späteren Zeitpunkt zu verstehen und auch warum es zur Trennung gekommen ist.
Katip
SteffiH
Zitat von Katip:vielleicht enttäuscht er sie nicht.
Vielleicht kann er alleine ein guter Vater sein.
Katip
SteffiH
Begonie
Zitat von SteffiH:Jetzt tut er mir schon wieder leid.
Zitat von SteffiH:Der Kopf weiss das es nicht richtig ist. Wann merkt es denn das Herz auch endlich?
SteffiH
Zitat von Begonie:Keine Sorge, das ist unnötig. Ihm geht es gut, sicher besser als Dir.
Zitat von Begonie:Das kann leider noch etwas dauern. Die räumliche Trennung hilft aber, Abstand zu finden. Aber bis das Herz endlich locker lässt, wird es wahrscheinlich noch einige Zeit dauern.
Zitat von Begonie:Mittagessen mit Next und Tochter in seinem Haus, in dem Du noch wohnst! Ich fasse es nicht, dass so was möglich ist. Aber war ja nur Zufall, nicht wahr?
Begonie
Zitat von SteffiH:Aber dann erscheint ein Bild in meinem Kopf. Er alleine im großen Haus