SteffiH
- 88726
SteffiH
Zitat von T4U:ohne Konsequenzen?
Zitat von T4U:Weil er es kann. Dazu gehören immer zwei. Einer der lügt und einer der zuhört und evtl. glaubt
Zitat:Du hast ihn nicht ständig vor der Nase und kannst ebenfalls besser emotionalen Abstand aufbauen.
Es wird seine Zeit brauchen, aber dadurch wird es leichter werden.
Zitat:Wie war es denn Freitag Abend? hattet Ihr eine schöne Zeit?
Minchi
Zitat von SteffiH:Es war ganz gut eigentlich. Meine Tochter hatte Spaß beim kochen. Ich durfte nicht helfen.
Aber komisch war es trotzdem ein bisl, so mit einem fremden Mann.
SteffiH
Zitat von Minchi:musst Dich ja nicht in irgendwas reinstürzen.
Aber lass Dir mal ein wenig Komplimente machen und Dich verwöhnen
Zitat von SteffiH:Und selbst Komplimente bekommen ist seltsam.
Zitat von SteffiH:Die Wohnung habe ich ab 01.06.; die Küche kommt aber erst am 09.06.
SteffiH
Zitat von T4U:Warum er immer noch lügt, möglich er glaubt, das sie nicht the Next ist, sondern nur eine kleine Zwischenmahlzeit.
Zitat von T4U:Manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht zu kennen - es können sich Abgründe auftun, mit direkten Einblick in die Hölle
SteffiH
Butterblume63
SteffiH
windwill
Zitat von SteffiH:Ach Mensch,
ich habe gestern wieder Sachen zusammen gepackt. Es war schlimm. Und es wird noch schlimmer werden je näher der Auszug rückt.
NM und Kind sind aktuell zu Hause, er ja Spätschicht. Habe gefragt was die beiden morgen Mittag essen möchten damit ich das heute Abend vorbereiten kann.
Er antwortete mir was Töchterlein sich wünscht, er braucht nichts. Auf meine Frage warum kam ich habe keinen Hunger
Ich sagte, na ich koche ja eh, mach dir was mit. Kannst es ja mit zur Arbeit nehmen. Es kam ein Danke.
Ob er langsam doch merkt was er verspielt hat?
Die Vorstellung dass er dann alleine in dem großen Haus sitzt und sich niemand um ihn kümmert tut mir immer noch so unendlich weh. Ich leibe ihn trotz allem und möchte dass es ihm gut geht.
Auch wenn das vermutlich sehr dumm ist. Aber ich kann es nicht einfach abstellen.
SteffiH
Zitat von windwill:Wenn Du es machen willst und es Dir gut tut, mache es.
Zitat von windwill:Wenn Du geben willst
Zitat von windwill:das ist nämlich genau der Grundbaustein für jede langanhaltende Beziehung: Selbstlose Liebe.
Zitat von windwill:Nur solltest Du gleichzeitig dazu bereit sein, ihn loszulassen.
Zitat von windwill:Denn Liebe kann auch dann bestehen bleiben, wenn Du im Leben Deines ehemaligen Partners nicht mehr vorkommst, das aber akzeptierst.
Zitat von SteffiH:sollte ich ihn nicht mehr lieben
SteffiH
Zitat von SteffiH:Aber das Herz will eben nicht hören
SteffiH
Zitat von T4U:Und ich vermute, du willst mehr wert sein, als betrogen und belogen zu werden