Caya
- 304
- 1
- 571
Zitat:Meint ihr es wäre ok da hin zu gehen und auch sie mit zu nehmen? Ich möchte ja auch nicht dass die Kleine mit evtl. Next schon in Kontakt kommt solange es nichts ernstes ist.
Begonie
SteffiH
Minchi
SteffiH
Zitat von Minchi:Das kann nur helfen, Dein Selbstwertgefühl wieder aufzupolieren und hilft Dir auch, das Machtverhältnis in Deiner Exbeziehung zu verändern.
SteffiH
Zitat von T4U:Wenn er dir wieder seine neue um die Ohren wedelt, Zimmer wechseln. Belange, die eure Trennung betreffen, kann er gern jeden Dienstag zwischen 12 und14 Uhr behandeln
Zitat von SteffiH:Und das jeden Tag. Jeden Tag kommt er mit irgendwas an.
SteffiH
Minchi
Zitat von SteffiH:Er sagt ja er hat keine neue... Er gibt es ja nicht zu, es ist meine Vermutung. Und reden über sie tut er nicht.
SteffiH
Joanna2020
SteffiH
Zitat von Joanna2020:wenn man jung zusammenkommt, irgendwann einer ausbrechen möchte, Dinge haben sich aufgestaut, man hat versäumt, sich auszutauschen, hat vielleicht alles als selbstverständlich angesehen.
Zitat von Joanna2020:ihm ist derzeit nicht wirklich klar, was er aufgibt, worum er nicht bereit ist zu kämpfen. Alles Neue scheint besser, eine neue Frau, neue Reize, wenig Konflikt, willkommen neues Leben
Zitat von Joanna2020:noch einen Brief schreiben, ich finde die Idee, auch wenn die Argumente dagegen überwiegen - gar nicht schlecht. Nicht unterwürfig, nicht anflehend, einfach sagen, es ist einiges schief gelaufen, aber es war auch Vieles gut, wir haben ein Kind, ich würde darum kämpfen, ich liebe Dich, wenn du nicht möchtest, werde ich das akzeptieren.
Zitat von Joanna2020:Wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn zurückzubekommen, dann ist es nur der Rückzug und seine Einsicht, dass Du Dein eigenes Ding machst, Dein Leben neu aufnimmst.
Zitat von Joanna2020:würde er wirklich wieder ankommen und für ganz ausgeschlossen halte ich das nicht, das passiert doch relativ häufig nach einer gewissen Zeit - ob es dann wieder wirklich gut werden könnte, insbesondere von Deiner Seite aus, das ist eher fraglich.
Zitat von Joanna2020:ich habe leider auch Kurzarbeit und nehme mir dann zuhause immer einiges vor, die Gedanken kann man trotzdem nicht abstellen, die Gefühle leider auch nicht, aber zumindest hat man etwas getan.
Zitat von Joanna2020:Eine virtuelle Umarmung und liebe Grüsse
Zitat von SteffiH:ich habe viele Dinge als selbstverständlich angesehen
Zitat von SteffiH:Ich werde ihm einen schreiben wenn ich ausziehe.
Werde ihn auf dem Tisch liegen lassen.
Zitat von SteffiH:Momentan würde ich ihn sofort wieder zurück nehmen
Zitat von SteffiH:Warum lügt er denn immer noch und immer weiter..
Minchi