SteffiH
- 88596
SteffiH
Zitat von Caya:Ich kann dir gerne mal unsere Story erzählen, aber lieber privat.
Zitat von Caya:Ich hatte danach immer nur das Gefühl, daß ich ein Mülleimer war, wo er seinen Frust und seine Aggressionen hinladen kann.
Zitat von Caya:und es hat Dich ja auch nicht so gestört oder täusch ich mich da
Zitat von SteffiH:Ich war noch nie wirklich alleine.
Zitat von SteffiH:Aber irgendwie fühlt es sich anders an.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Ich möchte die Uhr gerne ein Jahr zurück drehen.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Glaubst du etwa, das sich dein Mann dann anders verhalten würde?
Zitat von meineMeinung:Noch was:
Dein Chef hat deine bescheidene Situation nicht zu verantworten, das A..loch ist dein NM, niemand sonst.
Zitat von SteffiH:Vielleicht könnte ich mit dem Wissensstand von jetzt noch irgend etwas ändern.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Es war ja nicht immer so wie jetzt
Zitat von SteffiH:Guten Morgen ihr lieben!
Heute ist wieder so ein besch... Tag.
Mein Chef hat mir gerade gesagt dass wir demnächst Kurzabeit machen müssen.
Toll. Jetzt wo es mit den Finanzen erst dünn wird durch die neue Wohnung etc.
Da denk ich mir doch wieder - so ein A Loch, mich in der aktuellen Situation quasi auf die Straße zu setzen.
Ich möchte die Uhr gerne ein Jahr zurück drehen.
SteffiH
Zitat von Caya:Es gibt nichts, was Du hättest tun können, daß die Situation jetzt eine andere ist.
Zitat von Caya:Die Wut auf Deinen Ex ist gut. Laß sie zu. Das hilft Dir, ihn mit anderen Augen zu sehn, und Dich zu entfremden.
Zitat von SteffiH:Ich weiss nicht. Hätte ich ihm öfter gezeigt dass ich ihn liebe oder wäre diesbezüglich mehr auf ihn zugegangen.
SteffiH
Zitat von -MeMyselfAndI-:Also ich puste jetzt mal mit in dein Trauerhorn. Ich möchte auch dringend die Uhr ein Jahr zurückstellen! Ich könnte mich ändern, ihm eine bessere Ehefrau sein. Ich hätte meine Ehe retten können und so verhindert, dass er jetzt in den Armen einer anderen liegt. Ich verstehe dein Gedankenkarussell Steffi. Es zerreißt mich fast vor Schmerz.
Zitat von EngelohneFlügel:Diese kannst du nicht ändern
Zitat von EngelohneFlügel:du sollst versuchen dein zukünftiges Leben in die Hand zu nehmen, es aktiv so zu formen wie du es dir wünschst.
Zitat von SteffiH:Als ich mich bedankt habe für etwas hätte ich fast einen Kuss-Smiley dahinter gemacht.
Bayside
Zitat von SteffiH:
Ja, genau so.Vor einem Jahr hätte ich wirklich noch vieles retten können denke ich. Wenn ich es nur gewusst hätte.
Da mein NM bereits die zweite Woche Spätschicht hat und wir uns nicht sehen müssen wir alle Dinge per Whatsapp klären.
Es ging gerade um die Schulsachen.
Als ich mich bedankt habe für etwas hätte ich fast einen Kuss-Smiley dahinter gemacht.
Es ist einfach auch alles noch so vertraut. Ich weiss nicht wie ich es je schaffen soll von ihm los zukommen.
Nein kann ich leider nicht. Ich könnte es gerne und würde es auch tun.
Ich tue was ich momentan kann (Wohnung etc.)
Aber wünschen tue ich mir mein altes Leben zurück. Mit liebendem Ehemann und Familie.