Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
SteffiH
SteffiH
Zitat von Seagull:auch für den Verlasser ist es schwer plötzlich alle alten Denk- und Verhaltensmuster umzuswitchen. Mit seinem Satz mir egal... musste er sich das wohl selbst nochmal in Erinnerung rufen, dass er auf dieses Besitz- oder Eifersuchtsdenken nun keinen Anspruch mehr hat (wenn es denn je da war).
Zitat von Seagull:Und nicht dich dafür benutzen und in ein emotionales Hinundher oder Hoffen bringen.
SteffiH
Zitat von Seagull:Ich glaube, diese Ungewissheit ist auch sehr zermürbend
Zitat von Seagull:Es muss dir egal werden. Es muss uns egal werden. Aber der Weg dahin...uiuiui..
SteffiH
SteffiH
Zitat von Payne:Meiner saß auch da. Jammerte er wollte sein altes Leben zurück.
Hat sich aber gleichzeitg mit der anderen Frau eine Wohnung gesucht.
Was ich damit sagen will.
Achte auf seine Taten. Nicht seine Worte.
Zitat von Payne:Ich glaube ihr seit jung zusammen gekommen oder?
Zitat von Payne:Für mich war es schwer zu begreifen.
Zitat von Payne:Klar, es ist nicht das Leben was ich mir vorgestellt hab. Aber es ist trotzdem gut.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Leider weiss ich auch gar nicht so richtig wie ich mich weiter verhalten soll. Jetzt und nach dem Auszug.
Ist es besser ihm die kalte Schulter zu zeigen. Zu zeigen dass ich ihn nicht brauche oder ihm zu zeigen dass er mir noch immer etwas bedeutet und ich ihn eigentlich zurück haben möchte.
Zitat von SteffiH:Was mir auch oft Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich denke selbst wenn er es irgendwann noch einmal versuchen wollen würde, er es vielleicht nicht sagt weil er Angst hat davor wie ich reagiere oder aus Angst dass es dann doch wieder schief gehen könnte.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Du treibst mittlerweile in einem See voll Selbstmitleid. Fang endlich an zu Schwimmen
Zitat von meineMeinung:Eine solche Frau willst du doch nicht sein. Oder doch?
Zitat von EngelohneFlügel:Die Kunst wird es sein wenn du mal zu Ruhe gekommen bist ihm zu zeigen, ich brauche dich nicht aber ich mache die Türe auch nicht zu
Zitat von SteffiH:Er jammert ja nicht, dass er irgendetwar zurück will. Er ist einfach eiskalt. und das tut sehr weh.