SteffiH
- 88716
SteffiH
Zitat:
Zitat von Irrlicht:Steffi, ist dieses kleine Dorf seine Heimat und du bist seinetwegen dort hingezogen?
Zitat von Irrlicht:Meist steckt da jemand anderes hinter, leider.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Der EM müsste erkennen, was er da macht.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Er hat mir klar gemacht, was ich zu Hause habe und dass ich dabei wäre, dass alles aufs Spiel zu setzen.
Begonie
Merilin
SteffiH
Zitat von Begonie:Man will etwas, was man angeblich versäumt hat, in späteren Lebensjahren nachholen und da geht so manche Beziehung in die Brüche.
Zitat von Merilin:Er schickt seine tochter weg und kommt abends in ein leeres haus? Nein da stimmt was nicht.
Zitat von SteffiH:Als Grund für die Trennung sagt er immer er könne sich nicht mehr ärgern. Er hat sich schon so oft geärgert.
Als ich ihm sagte er solle mir doch endlich mal klar sagen worüber, hieß es meine zickigkeit, dass ich ständig meckern und ihn nur noch kritisieren würde.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Er erkennt nicht oder will nicht zugeben, dass er durch seine ständige Abwesenheit diese Meckern und die Zickigkeit erst provoziert hat.
frechdachs1
Zitat von Begonie:Ein Mann geht meist nicht so einfach, denn er schätzt durchaus die Bequemlichkeiten, die das traute Heim bietet.
Zitat von Merilin:Normalerweise wird ein mann seine Bequemlichkeit nicht aufgeben auch nicht wenn es nur noch eingeschlafen
Zitat von SteffiH:Als Grund für die Trennung sagt er immer er könne sich nicht mehr ärgern. Er hat sich schon so oft geärgert.
Als ich ihm sagte er solle mir doch endlich mal klar sagen worüber, hieß es meine zickigkeit, dass ich ständig meckern und ihn nur noch kritisieren würde. Bei jedem Streit sei ein Stück seiner Liebe verloren gegangen.
SteffiH
Zitat von frechdachs1:würde ich auch länger beim Fussbal bleiben, wenn ich weiß ich komme nach Hause und der Stress kann direkt beginnen.
Zitat von frechdachs1:dass 1,5 - 2 Jahre genügend Zeit sind um etwas zu ändern
Zitat von frechdachs1:denn ständige Streits können die Liebe wirklich vollends erlöschen lassen
SteffiH
Zitat von Seagull:Meine These inzwischen: die Gefühle bei zumindest meinem Mann sind wirklich weg. Alle Gründe nur Erklärungsversuche, für etwas für das es objektiv gesehen keine Erklärung gibt. Und Änderung will er gar nicht wirklich
frechdachs1
Zitat von SteffiH:Und ja die Jahre davor gab es Liebe. Nicht um sonst haben wir geheiratet und ein Kind bekommen.