Tempi
- 88723
Tempi
Zitat von Begonie:Das ist vollkommen richtig und absolut wahr.Ein Mann geht meist nicht so einfach, denn er schätzt durchaus die Bequemlichkeiten, die das traute Heim bietet. Ein Mann zieht selten aus eigenem Antrieb in eine eigene Wohnung. Ein Mann geht meist dann, wenn das nächste Nest bereit steht.
Zitat von Begonie:Ich hoffe, Du bist heute schon ein Stück weiter. Kopf hoch!Und jammere nicht und bettle nicht bei ihm, denn damit entwürdigst Du Dich selbst.
Zitat von SteffiH:Ja, das ist widerlich, leider aber nicht untypisch.Gestern wurde mir zugetragen, dass er sich abends mit ihr bei einem Freund von ihm zum Abendessen trifft.
Hätte ihm ein richtiger Freund nicht eher dazu geraten erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen statt beide gleich zum Essen einzuladen?
Ich finde das so Wiederlich.
SteffiH
Zitat von Tempi:Ich hoffe, Du bist heute schon ein Stück weiter. Kopf hoch!
Zitat von Tempi:Es kommen wieder schöne Zeiten... mit jemand anderem
Tempi
Zitat von SteffiH:Das kann ich mir momentan nicht vorstellen.
SteffiH
Tempi
SteffiH
Tempi
SteffiH
Zitat von Tempi:Die ersten 2 Tage hatte ich dort mit Heulen zugebracht.
Zitat von Tempi:2 Jahre bin ich mit meinem Neuen zusammen. Der steht hinter und zu mir, ganz so, wie es sein sollte und wie ich es aus früheren Beziehungen kenne.
Zitat von SteffiH:
Ich habe Angst sollte ich mich dich nochmal jemandem öffnen, wieder nur enttäuscht zu werden.
Ich möchte dich einfach nur eine kleine Familie mit der ich glücklich sein kann.
SteffiH
SteffiH
Zitat von EngelohneFlügel:zunächst einmal wünsche ich dir viel Kraft für den weiteren Weg
Zitat von EngelohneFlügel:er ist einfach ein egoistischer Volldepp
Zitat von EngelohneFlügel:Soll er mal hoffen das der Arzt bei der Entfernung nicht tiefer rutscht....
Zitat von SteffiH:Ja und jetzt sitz ich wieder hier und denke an das Leben was ich so gerne hätte. Mit ihm allerdings mit Eheberatung.
Woelkeline
SteffiH
Zitat von EngelohneFlügel:Einen Therapeuten kann er nicht bequatschen. Der würde relativ schnell ihm den Spiegel vorhalten und zeigen das vieles von ihm selber aus geht.
Zitat von EngelohneFlügel:Für mich brach damals die gesamte Welt zusammen. Ich dachte auch wie soll das funktionieren, mit den Kindern usw., was wird aus mir?
Zitat von EngelohneFlügel:Denn nur wenn man sich selber in seinem Reich wohl fühlen kann, kann man auch richtig verarbeiten.
Zitat von EngelohneFlügel:Mein neues Leben hat sich gefunden und das geht auch bei dir, du mußt nur durchhalten und das schaffst du auch. Dafür sind wir hier alle da.
Zitat von Woelkeline:ach je, aber der Chef hat es sicher nicht böse gemeint.
Zitat von Woelkeline:Liste zu machen mit den Punkten für Deine Ehe und gegen. Aber nicht romantisch verklärt oder im es-könnte-so-schön-sein-Modus. Sondern nur bezogen auf den aktuellen Stand
Zitat von Woelkeline:Vielleicht täusche ich mich, aber Du machst auf mich auch den Eindruck,
als würdest Du Dich nur sehr ungern aus Deiner Komfortzone heraus bewegen. Es war eben alles so schön geregelt: Liebe, Hochzeit, Haus, Kind.
Zitat von Woelkeline:gib doch dem Leben eine Chance Dir zu zeigen, was es für Dich noch bereit hält. Nimm erstmal an, was jetzt kommt.
Zitat von Woelkeline:Aber falls es den gibt, dann könntest Du gestärkt in die Verhandlungen gehen.