Irrlicht
- 88723
Irrlicht
Zitat von Woelkeline:Du würdest Dir ja eine Antwort wünschen, die Du nicht bekommst, das verletzt Dich zusätzlich.
SteffiH
Zitat von Begonie:Er ist im Moment nicht ansprechbar und nicht erreichbar für Dich
Zitat von Begonie:Erkenne die Realität an und schau Dir an, ob das noch der Mann ist, den Du geheiratet und geliebt hast und noch liebst?
Zitat von Woelkeline:Du könntest Dir aber in diesem Brief alles von der Seele schreiben und ihn nicht abschicken?
Zitat von SteffiH:Kurz darauf bekam ich eine Nachricht wenn ich wissen wolle wo er ist soll ich doch selber fragen.
Zitat von SteffiH:Seit dem hat er sich dort nicht mehr gemeldet obwohl er vorher oft dort war.
Armselig.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Wenn etwas Zeit vergangen ist, wird ihm irgendwann klar, dass er etwas verloren hat, was ihm sein neuer Lebensstil nicht ersetzen kann.
Aber warte nicht darauf, sondern geh deinen eigenen Weg. Er ist seinen auch gegangen.
Zitat von SteffiH:Ich kann die Mauer um mein Herz förmlich spüren.
Zitat von SteffiH:Vor allem in Momenten in denen ich alleine bin und keine Ablenkung habe.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Diese Momente hattest du doch vorher auch schon zur Genüge. Er war doch am Wochenende sowieso meist nicht zuhause.
In dieser Zeit hast du dich doch permanent über ihn geärgert. Denk doch mal daran zurück und mach ohne ihn was aus deinem Leben.
Zitat von SteffiH:Das stimmt natürlich. Anders ist es trotzdem. Er kam ja immer wieder nach Hause.
SteffiH
Zitat von SteffiH:Am Ende habe ich mehr als mein halbes Leben mit ihm verbracht und irgendwie will es noch nicht so richtig in meinen Kopf dass es vorbei ist.
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Mit deinem Nochmann nur noch die allernotwendigsten Kontakte.
Zitat von meineMeinung:Sichere dich rechtlich ab und hab keine Skrupel, deine Ansprüche durchzusetzen.
Zitat von SteffiH:Dann tue ich ihm Unrecht.
Begonie
SteffiH
Zitat von meineMeinung:Du glaubst doch wohl nicht, dass er zurück kommt und plötzlich ein anderer Mensch ist, es sein, er wird noch krasser.
Zitat von Begonie:Schreiben ist ein gutes Ventil, aber schreibe niemals Dinge, für die Du Dich später todsicher schämen würdest.