prudence3004
- 2
- 1
prudence3004
LoveForFuture
unfassbar
prudence3004
jaqen_h_ghar
Zitat von prudence3004:Ich bin sehr harmoniebedürftig und kann mit Streit nicht umgehen, wenn wir zuhause diskutieren bin ich der Part der einfach schluckt und nichts sagt ( und ja mir ist klar gar nichts sagen ist falsch) damit der Streit gar nicht erst ausbricht.
Zitat von prudence3004:Seit ungefähr einem Jahr eskalliert das ganze aber und betrifft nun auch meinen Sohn (15Jahre alt aus der vorherigen Bezieung ) alles was er macht ist falsch und er bekommt wegen allem Ärger.
Zitat von prudence3004:wenn ich dann dazwischen gehe wirft er mir vor zu leichtgläubig und gutmütig zu sein und immer zu allem Ja zu sagen.
Zitat von prudence3004:Man muss dazu sagen das ich ein sehr inniges Verhältniss zu meinem Sohn habe und ich sehr froh bin das er mir fast alles erzählt.
Zitat von prudence3004:Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich mich im Streitgespräch anders verhalten kann? Wenn er laut wird bin ich völlig verunsichert und denke immer er hat mit allem Recht was er sagt.
Zitat von prudence3004:Ich bin eingeschüchtert sobald er laut wird und ja ich zweifle an mir und denke ich mache alles falsch das war früher nicht so hat sich aber irgendwie so eingeschlichen.
Zitat von prudence3004:da er selber als Kind schlimm von seinen Eltern verprügelt wurde.
Zitat von prudence3004:Ich habe Ihm vorgeschlagen eine Therapie zu machen um das alles einmal aufzuarbeiten aber davon will er nichts wissen.
Dracarys
LoveForFuture
Zitat von prudence3004:Er kam vor 2 Monaten nach Hause und hat nach Alk. gerochen... wir haben Ihn gefragt ob er was getrunken hat und er hat es zugegeben und sich entschuildigt
Zitat von prudence3004:daraufhin hat er 2 Wochen Hausarest bekommen und mein Mann wollte Ihm Handy und Playstation wegnehmen
Zitat von prudence3004:nach mehreren hitzigen Diskussionen auf 1 Woche Hausarest gekürzt und habe mit meinem Sohn ein langes Gespräch über das Thema Alk. geführt.
Zitat von prudence3004:Wir haben eine App auf dem Handy unseres Sohnes in der wir Nutzerzeiten einstellen können und Apps sperren können außerdem sehen wir wo er ist. Das haben wir vor rund 6 Jahren installiert
Zitat von prudence3004:Letztes Jahr hat mein Sohn eine Möglichkeit gefunden dieses zu umgehen
Zitat von prudence3004:er hat Ihn angeschrien das er sein Vertrauen verloren hat, er eh macht was er will und es Ihm jetzt egal ist und hat 2 Tage gar nicht mit Ihm gesprochen.
Solskinn2015
unfassbar
Frau12
jaqen_h_ghar
LostGirl1
Zitat von LoveForFuture:Für seine Ehrlichkeit und dass er mit 15 Jahren mal ein Biehr mit Kumpels getrunken hat, bekommt er eine Woche Hausarrest?
Zitat von prudence3004:Er liebt meinen Sohn und mich und hat ihn vollständig als seinen angenommen
Zitat von prudence3004:ich habe mit meinem Soh besprochen das wir jetzt 14 Tage lang alles aufschreiben und dokumentieren er findet das einen guten Plan da wir meinem Mann dann auch aufzeigen können wie das momentan im Altag bei uns ist.
LoveForFuture
Brightness2
Zitat von prudence3004:Als ich Ihn gefragt habe warum er nicht schon eher zu mir gekommen ist meinte er ich wollte Dich nicht belasten ich höre ja wie er auch mit Dir umgeht.