tbl
- 277
- 196
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Habt ihr Erfahrungen? Kann er denn, weil er jetzt die Steuerklasse ändern musste, die Jugendamtsurkunde ändern lassen?
tbl
PuMa
Brightness2
Zitat von tbl:Aber er hat ja tatsächlich weniger wegen der Steuer. Da wird er wohl mit durchkommen. Aber da werde ich drauf beharren.
Zitat von PuMa:Ja, aber das muss er erst einmal einklagen. Das dauert und geht nicht von jetzt auf gleich. Aber wir sprechen da von Klecker-Beträgen.
tbl
tbl
Zitat:Ich finde, dann ist es für mich auch irgendwann gut.
Zitat von tbl:Von daher mein Entsetzen, dass er diese Forderungen stellt.
PuMa
Zitat von tbl:So ganz fair finde ich, dass nicht, dass jemand einfach alles hinter sich lässt, weil er auf nichts mehr Bock hat (seine Worte). Er ist ein erwachsener Mensch, der sich über Konsequenzen Gedanken machen muss.
Zitat von tbl:Bei ihm macht es bestimmt 400-500 Euro netto für das normale Gehalt aus.
Brightness2
Zitat von tbl:So ganz fair finde ich, dass nicht, dass jemand einfach alles hinter sich lässt, weil er auf nichts mehr Bock hat (seine Worte). Er ist ein erwachsener Mensch, der sich über Konsequenzen Gedanken machen muss.
Zitat von tbl:Hey. Tituliert ist die 2. Stufe, vom Verdienst her die 3., weil ich aber bislang die 66 Euro Ehegattenunterhalt hatte, rutscht er dann in die 2. Stufe. Der Plan ist da. Der 2. Job zahlt die Raten ab, er zahlt weiter den Unterhalt für die Kinder, Job 1 unterhält das Leben.
Zitat:Wenn er noch von Job 1 ausgeht, dann ist es ja noch fieser.
tbl
tbl
Zitat von tbl:Leider sind dir Gespräche immer nur telefonisch seit Beginn wegen Corona. Persönlich, denke ich, wäre besser.
Brightness2
Zitat von tbl:Leider sind dir Gespräche immer nur telefonisch seit Beginn wegen Corona. Persönlich, denke ich, wäre besser.
Zitat von Heffalump:Also ich war auch kürzlich beim Anwalt, persönlich. Weiß ja nicht, welche Anwälte du hast.