tbl
- 277
- 196
tbl
PuMa
tbl
Brightness2
Zitat von tbl:Ich verdiene kaum mehr als 800 Euro netto,
Zitat von tbl:Er hat nie aus eigener Hand etwas hin bekommen.
Zitat von tbl:Bislang zahlte er fürs Haus. Das will er nicht mehr, für den Kindesunterhalt hat er wie gesagt den Mangelfall einberufen und man möchte Ehegattenunterhalt von mir.
tbl
Zitat von tbl:Hier widerstrebt mir einfach, dass hier die Miete mehr kosten würde als das Darlehen.
Zitat von tbl:Warum schreibt eine Anwältin, dass er das fordern kann?
Brightness2
Zitat von tbl:Warum schreibt eine Anwältin, dass er das fordern kann?
Zitat von tbl:Dass er für die letzten Monate den Kindesunterhalt zurückfordern trotz Jugendamtsurkunde?
Zitat von tbl:Ich denke doch, dass so eine Anwältin stichfeste Dinge fordert.
Zitat von tbl:Aber für die Kinder möchte er nun auch nahezu nichts mehr bezahlen. Das ist doch nicht fair. Das ist nicht korrekt. Hier hat er sich unter den Mindestunterhalt rechnen lassen.
Zitat von tbl:Der Hausverkauf ja. Hier widerstrebt mir einfach, dass hier die Miete mehr kosten würde als das Darlehen. Angebote gibt es fast gar nicht. Schon gar nicht für 2 Kinder und Hund.
tbl
tbl
tbl
Brightness2
Zitat von tbl:Seine neue Anwältin hat mir seine Zahlen um die Ohren geschmettert und um meine gebeten..
Zitat:Diese wird ja für dieses Jahr runter gesetzt, weil er ja jetzt in der 1. Klasse ist. Also will er bus Januar zurückfordern zu dieser Berechnung der Hälfte des Mindestsatzes.
Brightness2
Zitat von tbl:Nebenjob hat er im vorletzten Anwaltsschteiben dankend abgelehnt. Er wäre krank und wegen meines Verhaltens nicht dazu bereit. Die haben eine hohe Summe Altersversorgung abgezogen von seinem Netto. Es ist mir neu, dass er diese Verträge abgeschlossen hat. Damit ist er unter den Selbstbehalt gekommen und der Mindestbetrag für die Kinder wurde halbiert.
PuMa
Zitat von tbl:bin so ein Gutmensch,