PuMa
- 88668
PuMa
Zitat von PuMa:rein gar nichts bei mir durch seine Worte
melaniee
Zitat von melaniee:Rein sprachlich kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern nur den anderen um Entschuldigung bitten. Der um Verzeihung gebetene entschuldigt - mit anderen Worten, er entlässt ihn aus seiner Schuld.
Du brauchst seine Bitte ihn aus seiner Schuld zu entlassen deshalb auch nicht annehmen, wenn du es nicht willst oder für richtig hälst. Dann bleibt er auf seiner Schuld sitzen.
tbl
Zitat von tbl:Schlimm finde ich, dass alle scheinbar tolerieren,was er macht. Er schleppt die Olle überall mit hin, sie wird dort überall akzeptiert. Auch bei meinen Freunden wurde ich scheinbar ausgetauscht.
PuMa
Zitat von tbl:Er hat es gekündigt als Vertragsinhaber.
Zitat von tbl:Schlimm finde ich, dass alle scheinbar tolerieren,was er macht. Er schleppt die Olle überall mit hin, sie wird dort überall akzeptiert. Auch bei meinen Freunden wurde ich scheinbar ausgetauscht.
Zitat von tbl:Also ich tue und mache, er schlägt uns in die Fr.sse.
Schlimm finde ich, dass alle scheinbar tolerieren,was er macht. Er schleppt die Olle überall mit hin, sie wird dort überall akzeptiert. Auch bei meinen Freunden wurde ich scheinbar ausgetauscht.
Annika82
tbl
Zitat von tbl:Ich muss scheinbar auch mit meinem Freundeskreis komplett neu anfangen. Oder zumindest die Freundschaft zu vielen überdenken
PuMa
Zitat von tbl:Seit März hatte er die Info, dass er sich kümmern muss..
Zitat von tbl:Und zack, seit heute habe ich auf einmal keinen Telefonanschluss mehr.
Zitat von tbl:Und das hätte er zumindest kurz erwähnen können. Laut Auskunft des Anbieters hat er den Anschluss am 22.8. um 20.59 Uhr telefonisch gekündigt. Ich könnte mir vorstellen, das geht so flott, weil er eine andere Meldeadresse hat. Wenn der schon vor meiner Tür steht, hätte er es dann nicht erwähnen können?
Zitat von tbl:muss scheinbar auch mit meinem Freundeskreis komplett neu anfangen. Oder zumindest die Freundschaft zu vielen überdenken.
Tbl1