1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

Seagull
Boa krass. Leute gibt es...
Ich sitze hier gerade kopfschüttelnd. Leute gibt es..! Andy hat vollkommen recht.

Zu Dir: fang an -so schwer es gerade ist- dich wieder selbst zu mögen und an Dir zu arbeiten. Mit Kleinigkeiten kann man da anfangen. Kosmetikerin, Bad nehmen, neue Klamotten kaufen, positives Feedback von Freunden einholen, etc...

Alles Gute Dir weiterhin!

10.04.2020 12:09 • x 3 #91

Payne
Zitat von tbl:
Sie hat mir ganze Auszüge geschickt, was er ihr in der Affäre geschrieben hat.

Ich hoffe das hast du mitlerweile ganz schnell unterbunden...
Das sie dich nicht mehr anschreiben kann.

10.04.2020 12:19 • x 3 #92

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

T
Ja. Sie schreibt mich nicht mehr an. Sie wollte ihn, jetzt hat sie ihn.
Aber er war darüber noch nicht mal böse. Selbst als er unsere Ehe retten wollte, hat sie ihm Bilder vom Küchentisch geschickt, und er hat geschrieben, dass er den mit ihr ausprobieren will. Er hätte wütend sein müssen. Aber er kann ihr nicht böse sein. Er betonte auch immer, dass alles von ihm aus ging. Aber sie sagen, das zwischen ihnen ist ganz was Großes. Er ist der Mann, den sie immer wollte.

10.04.2020 12:37 • x 2 #93

Seagull
Das muss so unglaublich wehtun.... wie hälst du das nur aus?

Vermutlich nur genau so: sich klarmachen, dass der NM der größte Vollidi unter der Sonne ist und du so so froh sein kannst, ihn loszusein!

10.04.2020 12:58 • x 2 #94

A
Such dir einen neuen Mann, der mit dir den Küchentisch einweiht.

10.04.2020 13:01 • x 3 #95

T
Wie kann ein Mann 18 Jahre ganz anders sein und auf einmal ist er ein Mensch,den ich nicht wiedererkenne?

10.04.2020 13:42 • #96

A
Er glaubt eine Andere zu lieben. Er sieht seine Zukunft ohne dich und ohne Kinder. Vielleicht bereut er irgendwann alles.
Wenn er Glück hat, wird er von dir wieder aufgenommen. Deine Kinder werden ihm aber das wohl kaum verzeihen.

10.04.2020 13:51 • #97

T
So langsam wird mir immer bewusster, dass er mich psychisch gequält hat, auch die Kinder. Vielleicht hilft es mir, los zu lassen. Er hat mir ja dieses Mal wieder gesagt, dass er mich nicht liebt, mich nicht anziehend findet. Probleme mit seiner Standfestigkeit hat er seit der Chemo auch. Aber auch mit der Neuen. Letztes Mal hat er all seine Aussagen zurück genommen. Deswegen sollte er dieses Mal ja mal alleine nachdenken und er wollte zum Arzt. Nun, hat er nicht. Hat gleich wieder mit ihr angefangen, ist nicht zum Arzt.

10.04.2020 14:08 • x 2 #98

A
Am besten du denkst nicht so viel an den Trottel und kümmerst dich mehr um dich und deine Kinder.

10.04.2020 14:22 • x 3 #99

Seagull
Du bekommst was besseres. 100%ig.
Freu dich auf deine Zukunft.
Genieße das Wetter, die freien Tage mit deinen Kids.
Irgendwann wirst du (hoffentlich) über ihn lachen können.

Ich kann es (vielleicht hilft dir der Gedanke daran auch schon ein bisschen) -ich lache über deinen NM und sein Verhalten, schüttele den Kopf über so viel Heu im Hirn und sende dir ganz viel positive Energie/Gedanken/Wünsche.

10.04.2020 14:23 • x 4 #100

Kinbakubi
tbl,
siehe das mal so, du hast eine Sorge weniger. Sich lieben und ehren, in guten und in schlechten Zeiten, basiert auf Gegenseitigkeit.
Lerne, deine Gedanken auf dich und die Kinder zu fokussieren. Liebe dich selbst.
Sobald deine Gedanken wie oben in seine Richtung abschweifen, holst du tief Luft und pfeifst deine Gedanken zurück.
Du kannst auch meditieren und Dir positive Mantras für dich und die Kinder ausdenken.
Alles Liebe und Gute.

10.04.2020 16:35 • x 2 #101

Heffalump
Zitat von tbl:
Aber sie sagen, das zwischen ihnen ist ganz was Großes. Er ist der Mann, den sie immer wollte.

Freu dich doch, sie nimmt ihn mit offenen Armen inkl. Küchentisch
Zitat von tbl:
dass er mich psychisch gequält hat

und bekommt das quälen demnächst auch dazu. Solche ändern sich nicht, die verstellen sich nur.

tbl, du sagst, du warst früher ganz anders. Hättest früher, wie eine Löwin gekämpft. Dann pin dich da an und kämpfe jetzt, wenn nicht für Dich, dann doch für die Kinder.

Und auch wenn all deine Argument pro Haus sind, wenn es mehr zur Last wird, man kaum bis gar keinen Unterhalt bekommt, wenn er sich da so doof benimmt - dann zieh doch aus, vermiete es für Geld. Verkauf deinen Anteil, was auch immer. Schau zu, das du für Dich wieder Sonne im Herzen tanken kannst.

11.04.2020 07:13 • x 1 #102

CaveCanem
@T4U

Guter Tipp... es quält Dich doch, das große Ding. Falsch finanziert scheint es auch noch zu sein, wenn Du es alleine nicht zahlen kannst.

Container kommen lassen. Sortieren, was noch taugt und was über ist.

Ihm anbieten, seinen Kram vorm Haus abzuholen, sonst Sperrmüll/ verschenkt.

Tja... Hausflohmarkt könntest Du noch machen. Das bringt oft etwas Geld rein.

Dinge, die noch gut sind kannst Du verschenken. Bei uns gibts dafür ne riesige Gruppe.

Und.... stell Dir mal sein dummes Gesicht vor, als er versucht hat, ins Haus zu kommen und festgestellt hat, dass die Schlösser ja wirklich getauscht sind.

11.04.2020 08:12 • x 1 #103

T
Hey. Ich bin heute morgen aufgewacht, habe mich gefreut, dass ich nicht von ihm geträumt habe, sonder von meinen Kindern und meinen Eltern. Ich habe Papa wiedergesehen. Mein Mann spielte keine Rolle. Und als ich mich darüber gefreut habe, da waren die kreisenden Gedanken wieder da. Ich habe versucht, sie weg zu schieben, aber es funktionierte nicht so gut. Das muss ich noch üben.

11.04.2020 10:24 • x 2 #104

A
Wird schon! Du bist eh noch jung und hast jetzt eine schlimme Altlast los. Diese Last hat sich sogar selbst entsorgt.

11.04.2020 10:46 • x 2 #105

A

x 4