PuMa
- 88668
PuMa
Zitat von Bayside:Aber das hilft uns auch nicht wirklich @SteffiH und @tbl, oder?
Zitat von PuMa:
Weißt du was mir nicht gefällt? Blöd, woher auch. Verzeih...
Was ich schreiben möchte ist, du erwartest dass jemand oder etwas dich rettet. Du denkst, du findest Heilung in jemand, oder bei jemandem anderen. Du möchtest deine eigene Arbeit an Heilung nicht einsehen. Jemand soll deine eigene Arbeit an Heilung übernehmen. Jemand soll dich gefälligst retten... Du siehst nicht ein dass der Weg zur Heilung und Rettung bei dir selbst liegt.
Aktuell, willst du nicht. Deswegen stehst du dir selbst im Weg und verkrampfst regelrecht in deinem Kummer.
Niemand wird dich retten aus deinem Herzschmerz, nur DU SELBST kannst dass. Es gibt kein Medikament dagegen.
Kein anderer Mensch kann dass, sie/wir hören und lesen was dich kümmert, doch letzten Endes, bist DU SELBST für deine Genesung verantwortlich.
Willst du nicht? Fein. Deine Entscheidung.
Du willst doch? Dann werde dir bewusst, dass DU der Anfang bist, der Anfang von allem was vor dir liegt, aber aktuell nicht sehen kannst, da du nicht sehen willst!
Bayside
Zitat von PuMa:
Warum meinst du dass es nicht hilft?
Zitat von Bayside:
Weil auch ich, wie tbl, in einer schweren Depression stecken.
Ich beobachte mich selbst, und erkenne mich nicht wieder.
Dunkle Wolken und sonst nichts!
tbl
Bayside
Zitat von tbl:Es ist nicht, dass ich nicht will. Ich will doch nicht leiden. Ich kann nicht. Beim Gedanken, mein Leben jetzt anzupacken, kommt gleich die Unfähigkeit, allein diesen Gedanken, weiter zu verfolgen. Es ist wohl wirklich wie eine Dro..
Zitat von tbl:kommt gleich die Unfähigkeit
tbl
Zitat von tbl:weil wegen seines Nachsendeauftrages wieder meine Post bei ihm gelandet ist.
Zitat von tbl:nirgends ein persönliches Wort steht.
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Ich kann nicht
Zitat von tbl:Gerade in der Post ist wieder ein unpersönlicher Umschlag von ihm
Zitat von tbl:und dass nirgends ein persönliches Wort steht.
Zitat von tbl:Mann kann persönlich bleiben.
Zitat von tbl:Wir hatten keinen Streit. Mann kann persönlich bleiben.