Tbl1
- 88747
Tbl1
Zitat von Tbl1:Na klar. Bücherbestellung ist erledigt und ob er jetzt das Opfer sein möchte, der ja immer helfen möchte, aber ja nicht kann.
tbl
tbl
Zitat von Tbl1:Er schrieb es. Er sagt, dass er weiß, dass es den Kindern nicht gut geht. Aber was soll er machen? Er kann ja nicht helfen. So aus die Maus. Einfach, oder?
tbl
Zitat von tbl:Lilly, ich verstehe das Zitat nicht.
Ich mache den ganzen Tag. Meine Süße hat heute sogar ihren Führerschein fürs Moped bestanden. Das hat mich aus der Bahn geworfen, anstatt mich zu freuen. Ich war arbeiten, habe Garten gemacht, Home Schooling, alles. Immerzu ist der Gedanke Wozu überhaupt? Warum behandelt er mich so? Wie soll ich das hier alles schaffen? Warum bin ich immer traurig? Am liebsten wäre ich weggelaufen.
tbl
tbl
tbl
Zitat von tbl:Der Gedanke, dass er nach der Affäre letzten Sommer den besten Ehemann gegeben hat, macht mich fertig. Auch, dass er sich nicht meldet, nicht erklärt. Und dass ich nicht weiß, wie unser Leben weiter geht.
Zitat von Haferflocken:Das Unterbewusstsein wurde ja schon einmal wieder belohnt (er kam zurück) und deshalb wartet es jetzt auf die erneute Belohnung (zurück kommen) . Wie ein Dro.. Du musst nur