PuMa
- 88750
PuMa
Zitat von tbl:Und was sollte es bringen, die Kinder über den Vater zu erweichen? Das ist Käse.
Zitat von tbl:Was soll ich denn eurer Meinung mit dieser Info tun?
Zitat von tbl:Seine Anwältin hatte mir vermittelt
Zitat von tbl:ob ich den Kindern berichten soll, dass er jetzt auch wieder für sie spart?
tbl
tbl
Zitat von tbl:Es geht gar nicht um ein Anwaltsschreiben. Ich frage euch, ob ich den Kindern berichten soll, dass er jetzt auch wieder für sie spart?
Ich glaube, dass ich mich so rein hänge, dass die Kinder den Kontakt zum Papa hätten, liegt an den Vorwürfen, dass ich ihnen diesen verwehre. Das ist für mich ein schlimmer Vorwurf.
LostGirl1
Zitat von nalea:Mach dir mal eine Liste der Vorwürfe, die er seit dem Beginn der Beziehung mit der Kollegin gegen dich ausgesprochen hat.
Zitat von tbl:Ich bin ja gerade dabei mir sowas wie ein anderes Leben aufzubauen.
Zitat von tbl:Ich wollte dich nicht verärgern!
nalea
Zitat von tbl:Ich wollte dich nicht verärgern!
nalea
nalea
LostGirl1
Zitat von nalea:Diese Strategie ist Vermeidung.
Zitat von nalea:dass du dich zu schwach fühlst den Kontakt mit den Kindern herzustellen.
nalea
LostGirl1
Zitat von nalea:dass es in der Wohnung einen Ordner gibt, in den sie die Briefe oder andere Korrespondenz des Vaters hinterlegt
Zitat von nalea:Wie man es macht, immer gibt es ein aber
Zitat von nalea:In einem Sorgerechtsstreit kann das wiederum als umkooperativ ausgelegt werden.