SteffiH
- 88677
SteffiH
Zitat von Bayside:will auch die paar Leute, die sich kümmern, nicht ewig mit meinen Sorgen belasten.
Zitat von Bayside:Solche Dinge habe ich früher gemeinsam mit meinem Mann entschieden, dass muss ich jetzt alleine tun.
Das fällt mir sehr schwer, da es absolut nicht mein Fachgebiet ist. Mit solchen Dingen hat mein Mann eben beruflich viel zu tun, deshalb wäre es für ihn leicht. Aber es interessiert ihn nicht.
Zitat von tbl:Ich versuche mein Bestes, aber es läuft jetzt schon einiges auf. Auch so eine Umstellung.
Zitat von tbl:Und ich treffe auch nicht wirklich andere Menschen.
Zitat von T4U:Wenn du mit dir einsam und alleine bist, dann muss man seine Prioritäten ändern
tbl
Zitat von tbl:Er meint auch, dass mein Mann krank ist. Irgendeiner muss meinem Mann helfen.
Zitat von CaveCanem:Dieser Mann ist kerngesund
Zitat von Strandräuber:Er hat weder irgendwas losgelassen noch verarbeitet. Er ist nur auf der Flucht vor sich selbst.
Zitat von Vegetari:Womöglich wegen seiner Krebserkrankung in einer schweren Lebenskrise...Als Flucht /Therapiersatz kann eine neue Liebe vorübergehend Kräfte geben
Zitat von CaveCanem:Dir muss man helfen. Das ist manchmal so schwer erträglich, zu lesen, was Du mit Dir selber tust.
tbl
PuMa
Zitat von PuMa:Fang doch damit an. Zu akzeptieren dass er dein Ex ist.