Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von T4U:Du kannst nur auf die Stirn blicken, was hinter den Gardinen geschieht, weißt auch du nicht.
PuMa
Zitat von tbl:Aber genau der Mensch, der mich an die Hand nimmt und aus dem Elend zieht, der fehlt.
Zitat von tbl:Jetzt zu begreifen, dass das vielleicht alles Illusion war, ist grausam und schwer.
Zitat von tbl:Das ist ja tatsächlich das Blöde. Um mich herum sind nur glückliche Paare
Zitat von tbl:Das ist ja tatsächlich das Blöde. Um mich herum sind nur glückliche Paare. Keiner, dem soetwas passiert ist. Alle glücklich.
SteffiH
Zitat von tbl:Alle bestätigen, dass er nicht mehr er selbst ist. Und ich denke, diese Bestätigung, dass er vielleicht psychisch voll durch den Wind ist, lässt mich sein Verhalten immer wieder entschuldigen.
Zitat von tbl:Jetzt zu begreifen, dass das vielleicht alles Illusion war, ist grausam und schwer.
Zitat von CaveCanem:Du hast Dich verbiegen und einengen lassen. Aus Liebe zu ihm.
Und als Du endlich dem entsprachst, was er aus Dir gemacht hat, ist er gegangen.
PuMa
Zitat von T4U:ne Kopie seiner Wünsche, wie Frau zu sein hat
tbl
Zitat von PuMa:Du möchtest also einen Mann, eine Liebe, die dich daraus geleitet?
tbl
SteffiH
Zitat von tbl:Nein. Jemanden, keinen Partner, der mir hilft. Der mit mir raus geht.
tbl
Zitat von tbl:wie er auch ihn verlassen konnte.
Zitat:Und dann steht man quasi alleine da.
Zitat von T4U:Ich hab zwei Hunde
Bayside
Zitat von SteffiH:Ich weiss was du meinst. Geht mir genau so. Es gibt zwar Leute, die kommen mich mal besuchen oder mal nen Kaffee trinken oder so, mal einen Spaziergang machen. Aber das war es auch schon.
Erstens kann man momentan eh nicht viel machen und zweitens haben alle ihre eigenen Familien um die sie sich kümmern.
Und die, bei denen man gedacht hat es sind Freunde, wenden sich eher NM zu. So ist es bei mir jedenfalls.
Und dann steht man quasi alleine da.
tbl