Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Solskinn2015
Zitat von tbl:Ich verstehe es selbst nicht, warum ich nicht wütend bin. Wie kann das sein?
Zitat von tbl:Ich habe das Gefühl, dass er vieles an mir und dem Leben ändern wollte seit der Affäre.
Zitat von CaveCanem:@tbl sitzt seit 4 Monaten an der Stelle, an der er ging. Wie ein treuer Hund an Herrchens Grab.
Das finde ich traurig. Sie hätte so sehr verdient, sich wieder freuen zu können.
Zitat von tbl:Seine Freundin macht sich sogar künstliche Locken.
Zitat von tbl:Ich verstehe es selbst nicht, warum ich nicht wütend bin. Wie kann das sein?
Zitat von T4U:Erinnere dich, an Dich bevor ihm. Wie warst du, dein Haar, deine Klamotten, deine Musik, dein Optimismus, dein Spirit. Er hat dir, die Freude an dir selbst abgenommen. Dein Barfuß im Park.
tbl
Zitat von tbl:Aber genau der Mensch, der mich an die Hand nimmt und aus dem Elend zieht, der fehlt.
Zitat von tbl:Alle bestätigen, dass er nicht mehr er selbst ist
Zitat von tbl:dass das vielleicht alles Illusion war, ist grausam und schwer.
Zitat von tbl:ber genau der Mensch, der mich an die Hand nimmt und aus dem Elend zieht, der fehlt.
Zitat von T4U:Dieser Mensch bist du, du allein. Jeder anderen hilft nur, die den Weg mit Leuchtpunkten aus zu statten, damit du im Dunkeln nicht vom Weg abkommst
Zitat von tbl:Leider habe ich diesen Menschen nicht. Ich habe Freunde. Die kommen auf einen Kaffe, quatschen, gehen mit mir spazieren. Aber genau der Mensch, der mich an die Hand nimmt und aus dem Elend zieht, der fehlt.
tbl
Zitat:Um mich herum sind nur glückliche Paare. Keiner, dem soetwas passiert ist. Alle glücklich.
Zitat von T4U:Er hat dir, die Freude an dir selbst abgenommen. Dein Barfuß im Park.
Zitat von tbl:Der macht das Gleiche durch, aber seine Frau zieht quasi das durch, was mein Mann macht. Aber die beiden haben Kontakt. Und irgendwie wollen die es schaffen. Irgendwie.