CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von tbl:Vielleicht fängt er langsam an, seine Kinder zu vermissen.
Zitat von tbl:Mich ärgert es am meisten, dass er mich wirklich weggeschmissen hat.
Zitat von T4U:hör mit der Stupserei auf
Zitat von tbl:Da sind die beiden auch jedes Mal wütend drüber.
Zitat von tbl:Aber es überkommt mich immer, dass die beiden ihn brauchen
Ich_85
Zitat von Rosa-91:...Wenn deine Kinder keinen Kontakt haben wollen, dann ist es verdammt ok. Sie müssen ihren Vater nicht mögen oder gar lieb haben.
Wenn Kinder aus ihrer Sicht das Verhalten der Eltern moralisch verwerflich finden, dann haben sie eine feste Meinung. Das ist gut so. Sei froh, dass deine Kinder ein sehr gutes ethisches und moralisches Empfinden haben
Zitat von Ich_85:Egal wie moralisch verwerflich sich mein Vater benehmen würde, ich könnte nie den Kontakt zu ihm abbrechen
PuMa
Zitat von Ich_85:Er ist und bleibt ihr Vater. Jeder macht Fehler
Zitat von Ich_85:Egal wie moralisch verwerflich sich mein Vater benehmen würde, ich könnte nie den Kontakt zu ihm abbrechen und man muss ja auch verzeihen können?!
Zitat von Ich_85:
What? Sie müssen ihren Vater nicht mögen oder gar lieb haben?
Er ist und bleibt ihr Vater. Jeder macht Fehler (damit meine ich, dass er den Kontakt, als er ging, nicht aufrechterhalten hat), aber der Vater möchte es vielleicht wiedergutmachen. Sie sollten froh sein, dass sie überhaupt einen Vater haben und er sich um sie bemüht. Gibt viele Kinder, die davon nur träumen können.
Die Kinder sind doch schon in dem Alter, in dem sie begreifen sollten, dass ihre Eltern auch ein Privatleben haben können und das nichts mit dem Eltern-Kind-Verhältnis zu tun hat.
Egal wie moralisch verwerflich sich mein Vater benehmen würde, ich könnte nie den Kontakt zu ihm abbrechen und man muss ja auch verzeihen können?!
Ich_85
Zitat von Ich_85:Er ist und bleibt ihr Vater.
Zitat von Ich_85:ein guter Vater war
Zitat von Ich_85:Ich denke auch, dass es sich mit der Zeit einrenken wird.
Zitat von Ich_85:Egal wie moralisch verwerflich sich mein Vater benehmen würde, ich könnte nie den Kontakt zu ihm abbrechen und man muss ja auch verzeihen können?!
tbl
Zitat von tbl:4 Monaten jetzt an die Kinder denkt? Brauchen Männer so lang?
Zitat von Rosa-91:Ein guter Vater ist hier nirgendwo in Sicht. Ein guter Vater arbeitet an einem zufriedenen Familienleben. Bemühung sehe ich hier nicht. Der hat sich lediglich für sich entschieden.
Zitat von Ich_85:What? Sie müssen ihren Vater nicht mögen oder gar lieb haben?
tbl