Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Sternentaler
Zitat von CaveCanem:Weiß hier keiner, was für Böcke der Typ geschossen hat. Aber alle wissen:
Die Frau isset schuld.
Sie möge bitte sich nicht so haben und Leuten Zugang zu den Kindern ermöglichen, die die nicht sehen wollen.
Äh....
Zitat von CaveCanem:Die Kinder sind vom Vater genauso belogen und verlassen worden, wie die Mutter.
Die Weigerung mit ihm und dem Menschen Kontakt haben zu wollen, der ihn darin deckt, ist zu akzeptieren.
Ende.
Sie haben ihre Gründe, so zu reagieren.
Zitat von tbl:Ich halte meine Kinder nicht ab irgendwen zu Kontakten. Im Gegenteil, meine Tochter sagte zu mir: Mama. Du bist die einzige, die Papa nicht für ein A........ hält.
Zitat von tbl:So konnte nach 2 Wochen seine Freundin im Krankenhaus ein und aus gehen. Obwohl er ja eine Auszeit hatte und keine Frauen dabei braucht und sie hat überhaupt nichts damit zu tun.
Zitat von CaveCanem:Weiß hier keiner, was für Böcke der Typ geschossen hat. Aber alle wissen:
Die Frau isset schuld.
...
Äh.
Zitat von juliet:kinder wollen auch nicht zur Schule, der Sohn hat keine Lust,
Zitat von T4U:das war ja so klar, das dies als Argument herhalten muss.
Zitat von T4U:herdenmäßige Großteil.
Zitat von T4U:Und wenn er seine Oma nicht sehen will - dann ist das eben so.
Brightness2
Zitat von tbl:Er war ein toller Ehemann und ein toller Vater. Wir kamen immer an erster Stelle.
Zitat von Spreefee:Manche prädigen immer nur die Kinder, doch was ist mit der Mutter, die bisher für alle alles tat?
Zitat von Spreefee:Wer instrumentalisiert Kinder heute nicht? Warum wird die Gesellschaft genau so zerrissen.
Zitat von Spreefee:@tbl lasse dir soetwas nicht nachsagen.
PuMa
Zitat von Spreefee:Wer instrumentalisiert Kinder heute nicht?
Zitat von Spreefee:Sie leiden mit der Mutter und unter der Sit, egal wie toll man es ihnen erklären mag.
Zitat von Spreefee:Doch bitte ich dich, etwas mehr auf dich zu schauen, statt auf Schwiegermutter oder Mann. Frage dich, wie es so kommen konnte, dass du es nicht rechtzeitig bemerkt hast.
Zitat von Spreefee:Wann oder wie fing es an? Es passiert ja nicht einfach so.
Brightness2
Zitat von tbl:Hey. Die beiden sind 16 und fast 12 und sagen, dass sie ihn nicht mehr sprechen wollen. Aber ich befürchte, das ist eine Schutzbehauptung, aber sie sagen es sehr gefestigt.
Zitat von tbl:Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn. In der kurzen Zeit hat er sich so verändert. Wegen des Weggangs, weil er zu keinem seiner Hobbies kann, weil er dieses blöde Home Schooling machen muss? Ich weiß es nicht. Am liebsten ist er nur noch in seinem Zimmer. Er sagt, dass er keine Lust auf irgendwas oder irgendwen hat. Er entzieht sich unserer Restfamilie.
Zitat von tbl:Er hat kein Interesse. Gar keins.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Mit der Trennung der Eltern ist die Familie zerstört.
Zitat von Solskinn2015:Ich finde das befremdlich wie hier über die Urteilungsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen befunden wird
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Wir haben bis Ende März versucht, z.B. Antworten zu bekommen,
Zitat von tbl:Bis Ostern hat er nicht versucht, die Kinder zu sprechen. Dann war es zu spät. Wer ghostet wen?
Zitat von tbl:Leider wieder nicht persönlich.