tbl
- 277
- 196
tbl
tbl
Zitat von tbl:Ich habe eh nie Antworten bekommen, selbst nicht, wenn es um die Kinder geht.
tbl
tbl
tbl
Andy17
Zitat von Andy17:Dein Exmann ist eine Schande! Nicht mehr und nicht weniger!
Was seine Anwältin schreibt kann dir egal sein, wichtig ist, was dir gesetzmäßig zusteht. Keine Angst, ihm wird das Fell über die Ohren gezogen.
tbl
Zitat von tbl:Ja. Ich hätte mit mehr Unterhalt gerechnet. Er verdient wirklich nicht schlecht und trotzdem landen wir in Einkommensstufe 2. Nächstes Jahr wird es 1 werden. Vom Trennungsunterhalt bleibt nur wenig, weil er noch den Hauskredit zahlt, ich etwas verdiene. Aber ich muss nun alle Versicherungen tragen, alle Nebenkosten, alle Steuern, alle Sparverträge für die Kinder, alle Hobbies, Musikschulen. Er bezahlt seinen Obulus dann, hat keinerlei Arbeit mit nichts, hat dann aber noch genug Geld übrig. Und seine Perle ist in der gleichen Firma und verdient auch gut. Er hat uns verlassen, ihm geht es gut, wir müssen schauen. Im Trennungsjahr wird es irgendwie gehen, aber dann weiß ich nicht weiter.
Zitat von darkenrahl:Es gibt auch einige Ladys hier im Forum, die dir helfen können, die den letzten Rest aus dem Ex rausgezogen haben.
Ich hoffe, dass diese dir gerne helfen wollen.
Zitat von darkenrahl:Sollte alles nichts nützen, wende dich doch an Väterchen Staat (Sozialamt) und weine diesem vor, dass dein Ex dir zu wenig zum Leben zahlt und du unterstützung brauchst.