Brightness2
- 5862
- 18493
Brightness2
tbl
Zitat von Sternentaler:wenn du noch in der Beziehung wärst?
Sternentaler
tbl
Sternentaler
Zitat von tbl:
Aber der hat ja selber keinen. Und die Kinder wollen partout zu beiden keinen Kontakt. Ich sehe die Segel dahin schwimmen, dass es jemals wieder normale Beziehungen zu der Seite der Familie geben wird.
Schwiegermutter nimmt alles so hin. Wenn mein Mann das nun mal so möchte, dann ist das so. Sie vermisst eben ihre Enkelkinder, schafft es aber wochenlang nicht, sich um diese zu kümmern. Sich um mich kümmern? Ach wieso denn. Sie war die einzige, die nicht gesehen hat, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Als Mutter hätte sie vielleicht nicht auf ihn einwirken können, aber nö. Und jetzt die Kinder vermissen. Sie versteht gar nicht, dass er die Kinder schwer verletzt hat. Beim letzten Weggang hat sie meine Tochter gefragt, was ihr Vater ihr denn so Schlimmes angetan hätte. Er hätte sie doch nicht geschlagen oder so.
Und auf solche blöden Sprüche habe ich wirklich keine Lust. Sie weiß überhaupt nicht, was die da manchmal von sich gibt.
Brightness2
PuMa
Zitat von tbl:Weil es sie nicht interessiert hat.
Zitat von tbl:Um ihren Sohn hätte sie sich kümmern müssen, da er scheinbar nicht in Ordnung war, und er bei ihr kurz wohnte. Sie hätte es merken müssen.
Zitat von tbl:Wenn eine Oma zu den Enkeln sagt, so wie letztes Mal, dass sie meint, die Kinder melden sich schon, wenn etwas ist
Solskinn2015
tbl
Zitat von Brightness2:Für mich ist es mehr als kurios von einer Mutter zu fordern, dass sie sich in das Liebesleben ihres 43-jährigen Sohnes einmischt. Als erwachsener Mensch wird er sich die Einmischung verbitten. Verständlicherweise.
Zitat von tbl:Schwiegermutter nimmt alles so hin. Wenn mein Mann das nun mal so möchte, dann ist das so. Sie vermisst eben ihre Enkelkinder, schafft es aber wochenlang nicht, sich um diese zu kümmern. Sich um mich kümmern? Ach wieso denn.
Zitat von tbl:Als Mutter hätte sie vielleicht ... auf ihn einwirken können, aber nö. Und jetzt die Kinder vermissen
Zitat von T4U:Und wenn die Kinder den Kontakt nicht wollen - haben es Vater und Oma hinzunehmen
Zitat von Lilly1981:Und hier sind die Kinder klar mit involviert, weil er sich auch da nicht mehr gemeldet hat. Und so wie es in den Wald ruft so schallt es zurück...
Zitat von tbl:Des Weiteren sind die Kinder wegen Schwiegermutters Fehlverhalten böse.
Zitat von tbl:Alle anderen Omas, die ich so kenne, sind anders gestrickt. Die hätten wenigsten mal angerufen. Nicht erst nach 5 Wochen, weil der nächste Geburtstag vor der Tür steht.
Zitat von tbl:Ja. Ich habe ihm Bescheid gegeben, wenn sie operiert wurden, wenn es Zeugnisse gab, wenn es ihnen wegen eines Todesfalles nicht gut ging, wenn sie Auftritte hatten, usw. Da hat er nie drauf reagiert.
Zitat von juliet:aber die Großmutter ist davon überhaupt nicht betroffen.
PuMa
Zitat von CaveCanem:Sie macht sich zur Partei, indem sie der Schwiegertochter verschwiegen hat (den Kindern damit auch) dass der Vater im Krankenhaus liegt.
Zitat:Er war wohl im Krankenhaus wegen Gürtelrose. Wir durften nichts davon erfahren.
tbl