PuMa
- 88670
PuMa
Zitat von tbl:Meine Kinder sind das Positive, klar. Aber durch sie werde ich auch immer an ihn erinnert.
Zitat von PuMa:
Ja, wirst du.
Und dass ist gut so, damit du weißt, wie deine Kinder nicht werden sollen wenn sie erwachsen sind.
Freu dich auf den Geburtstag von deinem Kind. Ist doch super. Und danach ist Muttertag. 2 tolle Tage.
Bayside
Zitat von tbl:Ich hatte schon oft Darmentzündungen unter Stress. Aber da war ich nicht allein. Wenn ich ins Krankenhaus musste, war er noch da. Aber jetzt bin ich allein, und der Kleine hat am Samstag Geburtstag.
Neurexan habe ich auch schon genommen. Hatte leider nicht geholfen.
Meine Kinder sind das Positive, klar. Aber durch sie werde ich auch immer an ihn erinnert.
SteffiH
Zitat von Bayside:ich habe auch massive Schlafstörungen und dann diese schrecklichen Gedanken, die auch nicht aufhören wenn ich mich ablenke.Ich wüßte gerne wann das endlich besser wird.
Bayside
Zitat von T4U:Schlaf ist am Anfang Mangelware, leider normal
tbl
Zitat von tbl:Das wird doch alles auf mich zurück fallen. Meine Schwiegermutter fragt nie, warum die Kinder so sind.
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Wieso sollte es? Fängt das schon wieder an, dass Du Dir Schuhe anziehst, die keiner nach Dir geworfen hat?!
Ruf die SchwieMu an, sag Ihr, dass sie dank ihres Verhaltens in der Vergangenheit und auch jetzt für Deine Kinder und Dich ... Kollateralschaden ist.
Dass ihr Sohn sich derart ins Aus geschossen hat, dass er seine Kinder verletzt, dass Ihr Ruhe wollt und braucht. Vor ihm. Und vor ihr.
Und dass sie blockiert wird, wenn sie noch einmal versucht, um Dich herum über die Kinder ihren Willen durchzutrotzen.
Dass es jetzt mal reicht.
tbl
Zitat von tbl:Schwiegermutter und Mann wussten, dass die Kinder das nicht nochmal mitmachen. Er hat es ihnen versprochen, dass er wieder normal wird und nicht wieder zu der Frau geht