1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

B
Zitat von tbl:
Heute mache ich Home Office, um auch ein Auge auf den Lütschen werfen zu können.
Schrecklich. Das Gedankenkarussell dreht sich. Ich komme nicht raus, trotz Home Home Schooling und Home Office. Heute Nacht hatte ich so schlimme Bauchschmerzen, dass ich schon den Arzt rufen wollte. Gestern hatte ich mir noch mit einem Kumpel vorgenommen, jetzt ein neues Leben zu beginnen. Mein Körper wehrt sich dagegen.

Liebe tbl,
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.

Das ist zwar kein Trost, aber mir geht es auch nicht besser.
Habe mich für heute Mittag mit einer Freundin zum spazieren gehen verabredet. Das kostet meine ganze Kraft.

Aber ich, nein wir, werden es schaffen!

LG bayside

05.05.2020 10:29 • #526

T
Wir schaffen das.
Habe tatsächlich ein Gummiband um.

05.05.2020 10:39 • x 4 #527

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

S
Die Psyche hat einen enormen Anteil an Deiner körperlichen Verfassung. Ich spreche aus Erfahrung, da sich das bei mir auch in körperlichen Schmerzen geäußert hat von denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass das psychosomatisch sein sollte!

Raus mit Dir, zwing Dich und Du wirst sehen wie es Dir danach geht!

Ich bin unter Tränen damals zu einem Meetup gefahren. Alles in mir rief dreh um, Du willst nur Heim und leiden. Ich bin nicht umgedreht, saß anfangs heulend unter Fremden - und dannach ging es mir zum allerallerersten Mal besser! Viel, viel besser!

Will sagen - auch wenn Du denkst, Du schaffst das nicht - versuch Dich zu überwinden etwas Neues zu probieren und vielleicht hilft es Dir ebenso wie mir! Auch jetzt kann man sich zu Zweit treffen - raus, rennt um nen See, weine, schreie, lache. Für Dich!

05.05.2020 11:10 • x 1 #528

S
Zitat von Bayside:
Aber ich, nein wir, werden es schaffen!

genau.

Zitat von tbl:
Habe tatsächlich ein Gummiband um.

was machst du damit?

Zitat von Sabine72:
Raus mit Dir, zwing Dich und Du wirst sehen wie es Dir danach geht!

Das ist an manchen Tagen gar nicht so einfach. Ich kenne das. Manchmal möchte man sich einfach ins Bett legen und vor sich hin weinen.

05.05.2020 12:00 • x 2 #529

T
Am Gummiband tippen, wenn die Gedanken wieder abschweifen.

05.05.2020 12:16 • x 2 #530

S
Zitat von tbl:
Am Gummiband tippen, wenn die Gedanken wieder abschweifen.

DAs ist eine gute Idee. Sollte mir auch ein Gummiband zulegen.
Dann bin ich vermutlich den halben Tag damit beschäftigt zu schnippen.

05.05.2020 12:29 • #531

Heffalump
Zitat von SteffiH:
was machst du damit?

schnalzen lassen, wenn der Gedanke an Ex überhand nimmt - und das bitte schmerzhaft schnalzen lassen!

05.05.2020 13:37 • x 3 #532

S
Zitat von SteffiH:
Das ist an manchen Tagen gar nicht so einfach. Ich kenne das. Manchmal möchte man sich einfach ins Bett legen und vor sich hin weinen.

Ja - und weil ich das weiß schreib ich auch zwing Dich

05.05.2020 15:06 • x 1 #533

T
Ich möchte euch mal fragen, die ihr das auch mitgemacht habt. Haben eure Männer nachdem sie zur Affäre gezogen sind, auch angefangen haufenweise Geld auszugeben?

05.05.2020 18:23 • #534

B
Hallo tbl,
mein Mann holt sich von unserem gemeinsamen Konto nur kleine Beträge!
Er hat allerdings, habe ich in meinem Thread bereits beschrieben, einen Kredit für einen Luxuswohnwagen aufgenommen.
Aber, dass soll sein Problem sein.

Wieviel gönnt er sich denn?

Liebe Grüße
Bayside

05.05.2020 18:47 • #535

T
Er geht jeden Tag einkaufen, jeden Tag. Im Supermarkt, immer so 30 Euro. Aber das läppert sich. Heute sind es mal eben über 400 Euro. Sein Dispo ist jetzt schon 2/3 seines nächsten Gehaltes überzogen. Und er verdient gut. Leider ist immer noch nicht alles glatt gelaufen mit den Änderungen der Zahlungen. Es geht mich nichts an. Aber blöd wie ich bin, mache ich mir Sorgen. So doof bin ich.

05.05.2020 18:53 • #536

B
Zitat von tbl:
Er geht jeden Tag einkaufen, jeden Tag. Im Supermarkt, immer so 30 Euro. Aber das läppert sich. Heute sind es mal eben über 400 Euro. Sein Dispo ist jetzt schon 2/3 seines nächsten Gehaltes überzogen. Und er verdient gut. Leider ist immer noch nicht alles glatt gelaufen mit den Änderungen der Zahlungen. Es geht mich nichts an. Aber blöd wie ich bin, mache ich mir Sorgen. So doof bin ich.

Also, da muss ich sagen, dass macht mein Mann so nicht.
Meiner haut gleich richtig was raus in Form eines Kredites. Ich glaube die Herren wollen sich vor ihren Damen großzügig präsentieren

Geht mir leider ähnlich. Ich möchte nicht, dass mein Mann sich finanziell übernimmt, dass macht nämlich auch unglücklich.
Ich bin genauso doof!

05.05.2020 18:58 • #537

P
Zitat von tbl:
Ich möchte euch mal fragen, die ihr das auch mitgemacht habt. Haben eure Männer nachdem sie zur Affäre gezogen sind, auch angefangen haufenweise Geld auszugeben?

Oh jaaaaaaa...

Mit dem Geld MEINER Töchter ist er mit seiner Fritte in den Urlaub, 3 (?) Monate nach Trennung. Mit meinem Ehegatten Unterhalt hat er auch gemacht was er wollte.

ABER ich habe angefangen zu pfänden. Und ich habe bis heute, die Pfändung nicht zurück gezogen. Er hat sich hoch verschuldet ( was er schon vorher war) durch die Trennung.
Bei seiner Fritte, bei der Mutter von Fritte, bei mir, Stadtwerke, Telekom und bei 2 Kameraden ( wie ich hörte).

Also ja, wie du siehst.
Nicht schlimm, ich habe mit jeden einzelnen Cent zurück geholt. Plus Zinsen auf meinen Ehegatten Unterhalt.

05.05.2020 20:09 • x 4 #538

K
Es ist anzunehmen, dass das bewusst passiert, damit bei ihm Nichts zu holen ist.
Und natürlich eeeendlich leben und sich nichts mehr von der blöden Ex vorschreiben lassen.

06.05.2020 05:40 • x 2 #539

Fanta1
Meiner hat ein 50.000 Euro Auto angeschafft , aber alles über seine Neue laufen lassen. Der Richterin hat er dann mit knallroter Birne vollgeheult, er sei völlig verarmt und müsse bei 0 anfangen. Selbst seinem Anwalt war das sichtlich peinlich, er wand sich peinlich berührt auf seinem Stuhl und flüsterte seinem Mandanten was zu.

Genutzt hat es letztlich nix. Da ich dergleichen schon vorher ahnte, habe auch ich Vorsichtsmaßnahmen getroffen Da guckte er dann ganz schön blöd aus der Wäsche.

06.05.2020 06:22 • x 1 #540

A

x 4