Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von tbl:Heute mache ich Home Office, um auch ein Auge auf den Lütschen werfen zu können.
Schrecklich. Das Gedankenkarussell dreht sich. Ich komme nicht raus, trotz Home Home Schooling und Home Office. Heute Nacht hatte ich so schlimme Bauchschmerzen, dass ich schon den Arzt rufen wollte. Gestern hatte ich mir noch mit einem Kumpel vorgenommen, jetzt ein neues Leben zu beginnen. Mein Körper wehrt sich dagegen.
tbl
Sabine72
SteffiH
Zitat von Bayside:Aber ich, nein wir, werden es schaffen!
Zitat von tbl:Habe tatsächlich ein Gummiband um.
Zitat von Sabine72:Raus mit Dir, zwing Dich und Du wirst sehen wie es Dir danach geht!
tbl
SteffiH
Zitat von tbl:Am Gummiband tippen, wenn die Gedanken wieder abschweifen.
Zitat von SteffiH:was machst du damit?
Sabine72
Zitat von SteffiH:Das ist an manchen Tagen gar nicht so einfach. Ich kenne das. Manchmal möchte man sich einfach ins Bett legen und vor sich hin weinen.
tbl
Bayside
tbl
Bayside
Zitat von tbl:Er geht jeden Tag einkaufen, jeden Tag. Im Supermarkt, immer so 30 Euro. Aber das läppert sich. Heute sind es mal eben über 400 Euro. Sein Dispo ist jetzt schon 2/3 seines nächsten Gehaltes überzogen. Und er verdient gut. Leider ist immer noch nicht alles glatt gelaufen mit den Änderungen der Zahlungen. Es geht mich nichts an. Aber blöd wie ich bin, mache ich mir Sorgen. So doof bin ich.
PuMa
Zitat von tbl:Ich möchte euch mal fragen, die ihr das auch mitgemacht habt. Haben eure Männer nachdem sie zur Affäre gezogen sind, auch angefangen haufenweise Geld auszugeben?
Katip