1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

CaveCanem
Zitat von T4U:
Auch der Sohn ist erst einen Monat getrennt von dem Erzeuger. Nicht alles lässt sich mit einem Fingerschnippen ertragen und kompensieren

Darum geht's doch gar nicht. Sondern darum, dass er ihr nicht komplett entgleitet und ernsthaft krank wird.

Und ungeachtet aller Dinge müssen die Pubertiere zuhause weiterlernen.

Nur weil das Mama ist und heute Corona muss der Schulstoff weiter durchgearbeitet werden. Hilft ja nix

02.05.2020 22:58 • #496

T
Guten Tag. Oder wieder ein schlechter Tag? Morgen sind wir definitiv zusammen gekommen. Jedes unserer KFZ-Kennzeichen zeigt das an, weil wir stolz waren. Er denkt nicht mehr dran.
Ich glaube, ich fange heute Work Out für Anfänger an. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. Noch dieses Wochenende und dann das nächste, wenn mein Sohn Geburtstag hat. Dann sind die Termine erstmal vorbei, die erinnern. Ich hoffe, das hilft auch ein wenig.

03.05.2020 12:47 • x 3 #497

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

T
Mein erstes Workout für Beginner beendet. Bin fertig. Meine Tochter schwitzt noch nicht mal.
Hilfe.

03.05.2020 19:25 • x 4 #498

CaveCanem
Du wirst sehen... wenn Ihr dranbleibt geht es Euch bald besser.

Depressionen können Bewegung nicht leiden.

Und nimm Deinen Sohn mit dazu. Auch wenn er noch so sehr weint.

03.05.2020 20:21 • x 1 #499

T
Noch morgen und dann Samstag überstehen. Dann muss es weiter gehen.

03.05.2020 20:23 • x 1 #500

T
Heute ist unser Kennenlerntag. 19 Jahre. Das wird heute schwer. Denke immer dran.

04.05.2020 08:11 • #501

CaveCanem
Fühl Dich gedrückt.

Manche Tage sind eben Streichergebnisse.

04.05.2020 08:14 • x 2 #502

P
Kennenlerntag? Betrachte es eher so, der Tag der Trennung war DEIN kennenlerntag mit deinem Ex.

Kopf hoch! Du schaffst dass...
Du bist toll.
Er nicht.
Du bist es Wert.
Er nicht.
Du hast das Beste verdient.
Er nicht.

Step by step in ein neues, glückliches Leben... Irgendwann.

04.05.2020 08:57 • x 5 #503

K
Zitat von PuMa:
Kennenlerntag? Betrachte es eher so, der Tag der Trennung war DEIN kennenlerntag mit deinem Ex.

Stimmt, man lernt einen Menschen immer zweimal kennen...

04.05.2020 09:08 • x 2 #504

T
Selbst bei der Trennung war er fast er. Erst als er raus aus der Tür ist, ist er eiskalt geworden.

04.05.2020 09:29 • #505

K
Zitat von tbl:
Selbst bei der Trennung war er fast er. Erst als er raus aus der Tür ist, ist er eiskalt geworden.

Klar, das ist ja mit Trennung gemeint.
Nicht nur der Moment, sondern die Zeit danach.
Ist er fair? Ist er großzügig? Achtet er deine Rechte?
Das kann man nämlich alles machen bei einer Trennung.

Er nicht. Und das zeigt seinen wahren Charakter.

04.05.2020 09:35 • x 2 #506

T
Wie kann ein Mensch, der überall beliebt war, seine Familie auf neudeutsch ghosten. Wie kann man das durchziehen? Das will mir und niemanden in den Kopf. Alle Fragen immer, ob er sich gemeldet hat. Keiner kann es verstehen. Auch für seine Freundin muss es doch merkwürdig sein, dass er alles hinter sich lässt? Sie müsste ihm doch sagen, bemühe dich um deine Kinder. Ist das sein wahrer Charakter? Heute wird ein schlimmer Tag.

04.05.2020 10:11 • x 1 #507

S
Ich kann dich gut verstehen. Ich hätte in einem Monat meinen zehnten Hochzeitstag. Wenn ich nur daran denke wird es mir anders.
Fühl dich gedrückt.

04.05.2020 10:15 • #508

Vegetari
Zitat von tbl:
Wie kann ein Mensch, der überall beliebt war, seine Familie auf neudeutsch ghosten. Wie kann man das durchziehen? Das will mir und niemanden in den Kopf. Alle Fragen immer, ob er sich gemeldet hat. Keiner kann es verstehen. Auch für seine Freundin muss es doch merkwürdig sein, dass er alles hinter sich lässt? Sie müsste ihm doch sagen, bemühe dich um deine Kinder. Ist das sein wahrer Charakter? Heute wird ein schlimmer Tag.

nicht alles ernst nehmen , was er sagt ! Bei Hormonrausch kommt der Verstand kaum durch. Abwarten ! Nach 6-9 Monaten ( wenn Liebeshormone abflauen , kann der Verstand langsam durch kommen ) . Oder nimmt er zudem Medikamente , die seine Psyche beeinflussen ?

Kannt Du solange 6-9 Monate abwarten ? Nach 6-9 monaten könnte die Welt etwas anders aussehen.

Ich meine, Du sollst nicht auf ihn warten , dass er zurück kommt , sondern, nur auf dich selbst besinnen . Nach halben Jahr könnte er ggfs schon etwas anders klingen

04.05.2020 10:16 • #509

B
Zitat von tbl:

Hallo tbl,
verstehe Deinen Mann nicht, genauso wenig wie meinen.

Für mich ist der Tag bis jetzt auch schon schlimm. Hatte ein unangenehmes Gespräch mit meinem Mann.
Ich bin noch wie gelähmt.

Wir schaffen es irgendwann los zu lassen und die gleiche Härte an den Tag zu legen wie unsere Ehemänner.

LG Bayside

04.05.2020 10:18 • #510

A

x 4