tbl
- 277
- 196
tbl
Zitat von tbl:Dass ich schuld bin.
Bayside
Zitat von tbl:Mein Mann ist nicht Vorort. Er sieht nicht, was los ist. Was er nicht sieht, ist nicht existent. Was mit seiner Freundin nicht stimmt, keine Ahnung. Vielleicht denkt sie sich, dass es sich schon irgendwann legen wird. Sie sagt ihm sicher, dass das alles wieder wird. Dass ich schuld bin. So wie beim letzten Mal. Sie wird einen Teufel tun, dass er sich für die Kinder ins Zeug legt. Das letzte Mal hat er gemerkt, wie sehr wir ihm fehlen. Dann hat er seine Freundin verlassen. Sie hat mit ihren 28 Jahren keine Kinder. Sie weiß nicht, wie das Elterngefühl ist. Woher auch. Für sie ist es doch so optimal. Er kann all seine Zeit ihr schenken.
Zitat von Bayside:Und ich bin auch an allem Schuld. Ist doch einfach
Zitat von T4U:Ein Pubertier ohne Handy ist gefährlich. Seine einzige Verbindung zu seinen Freunden
tbl
Zitat von tbl:Hat sie aber.
Andy17
Zitat von CaveCanem:Ein Pubertier, das lieber daddelt und sich depressiv wegglotzt von seinem eigenen Leben ist eigengefährlich.
tbl
tbl
tbl
Zitat von T4U:Auch der Sohn ist erst einen Monat getrennt von dem Erzeuger. Nicht alles lässt sich mit einem Fingerschnippen ertragen und kompensieren