1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

T
Alle, die ihr das auch durchmacht. Das tut mir leid.

Ich fiebere dem Gefühl entgegen, wieder glücklich zu sein.

Ich danke euch allen so. Hoffentlich greift das Zurechtrücken von euch bald bei mir.

29.04.2020 20:48 • x 2 #421

B
Ich warte auch jeden Tag auf Besserung, bisher vergeblich..
Von glücklich sein will ich garnicht sprechen, wenn der Schmerz etwas nachliesse wäre ich schon zufrieden.

29.04.2020 21:04 • #422

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

CaveCanem
Ach, Mädels... Ihr eskaliert dauernd innerlich, wie suuuuuper glücklich Eure Hormonbomben mit Next sind.

Ihr überseht dabei Folgendes:

Wenn Next Eure Prachtjungs erben, dann kommen sie aus Euren Händen, sind unter Umständen verwöhnt, ungewohnt auch nur einen Handschlag im Haus zu machen.

Wenn Next Single war hat sie nun auf einmal einen anderen Menschen 24 Stunden an der Backe, ist genervt, stellt fest, dass Supermann dann doch kein Held ist...

IHR wußtet das. SIE findet das gerade raus.

29.04.2020 21:49 • x 6 #423

B
Zitat von CaveCanem:
Ach, Mädels... Ihr eskaliert dauernd innerlich, wie suuuuuper glücklich Eure Hormonbomben mit Next sind.

Ihr überseht dabei Folgendes:

Wenn Next Eure Prachtjungs erben, dann kommen sie aus Euren Händen, sind unter Umständen verwöhnt, ungewohnt auch nur einen Handschlag im Haus zu machen.

Wenn Next Single war hat sie nun auf einmal einen anderen Menschen 24 Stunden an der Backe, ist genervt, stellt fest, dass Supermann dann doch kein Held ist...

IHR wußtet das. SIE findet das gerade raus.

Mir hat mein Mann heute erzählt, dass er Lieschen Müller schon angeboten hat zu helfen
Hier hat er schon ein Gesicht gezogen, wenn ich morgens um 5 Uhr nicht den roten Teppich ausgerollt habe

29.04.2020 21:57 • #424

CaveCanem
Bayside... das sind Gespräche... das hätte bei mir fliegenden Hausstand zur Folge.

Was Ihr Euch gefallen lasst ...!

Öh und.... als ob... kannste glauben. Oder lassen. Echt mal jetzt.

Ich ließe das.

Öh .... und Lieschen Müller, die Heldin des Alltags, hat das natüüüüürlich abgelehnt.

Weil sie ihn ja ohne Geld liebt, woll?! Die gute Seele. (Kannse haben...)

29.04.2020 22:31 • x 1 #425

K
Und alle drei Damen wissen dass sie einen Fremdgänger geerbt haben.
Zu dem Gefühl des vermeintlichen Gewinnens schleicht sich ganz schnell die Frage, ob man nicht irgendwann auch betrogen und ausgetauscht wird, denn im Gegensatz zu euch, wissen sie von Anfang an, dass er dazu fähig ist.
Dann ist da die Angst, dass er zu euch zurück geht.
( was er euch hoffentlich nicht antut) und die Kinder, die entweder kommen und eine Riesen Belastung für das junge Glück werden.
Oder weg bleiben und eine Riesen Belastung fürs Gewissen werden.

Da hat sie ihn also endlich erobert, unseren Helden.
Nun hat er ein angekratztes Gewissen, ein deutlich angekratztes Bankkonto und ist auch sonst nicht mehr ganz jugendlich frisch.
Verwöhnt von Hack to nack ( fällt euch eigentlich auf, dass es immer diese rotzbubies sind, die meinen in der Mitte ihres Lebens was Besseres verdient zu haben?
Selten die die eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen und für Frau und Familie da sind)

Und dann erzählt Bubi, wie schlecht die Ex im Bett war, dass sie sich nicht für ihn interessiert hat, nur sein Geld wollte, sich hat gehen lassen,.....
Da liegen viele Stöckchen, über die Next Willig springt, weil sie ihn unbedingt halten will.
Und auf diese Situation seid ihr wirklich neidisch?
Ich würde rennen.....

30.04.2020 05:50 • x 8 #426

M
Zitat von Katip:
fällt euch eigentlich auf, dass es immer diese rotzbubies sind, die meinen in der Mitte ihres Lebens was Besseres verdient zu haben?
Selten die die eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen und für Frau und Familie da sind

das kannste aber problemlos auch auf das andere Geschlecht übertragen, so in etwa war es hier
(u.a. du hast nie Zeit für uns, wohlgemerkt war das während der 19 monatigen Kernsanierung der Ruine, die Madam unbedingt haben wollte, da hab ich jeden Tag 14-19 Std. geackert, Sorry dass ich da nicht noch ihren Hintern pudern konnte )

30.04.2020 06:41 • x 5 #427

S
Es ist ja nun bekannt das Verliebtheit erst mal Berge versetzen kann. Erst mal - wenn die Verliebtheit weg ist, und das ist ein gut erklärbarer biochemischer Prozess, kein Zauber, keine Seelenverwandschaft, dann sollen sie mal zeigen, die lange sie von Next ertragen werden, wie lange sie selbst Next ertragen.

Und ja, auch ich weiß, ein Betrüger ist kein guter Fang! Next wird Lehrgeld bezahlen.

Und ihr - schaut auf Euch. Diesen Satz musste ich auch 1000 mal hören und habe ihn nicht verstanden. Irgendwann verstand ich und sage Euch - schaut auf Euch

Aber mein Lieblingssatz ist es wird besser - denn das tut es! Und Ihr habt es in der Hand.

30.04.2020 06:55 • x 4 #428

Heffalump
Es gibt 1001 Gründe, warum ne Partnerschaft und Beziehung endet, Kann alles passieren. Oder wer kann sich noch an die erste Kindergartenliebe erinnern, aber das der Großteil, der diese Partnerschaft beendet, binnen Nanosekunden, sofort einen Nachfolger präsentiert, das ist mit das gemeinste, was man erfahren kann.

Und sowas will man nicht zurück.

tbl, du kannst es auch umdrehen. Du frägst ja gern, warum du ihm das nicht wert bist - aber vielleicht möchtest du auch mal mehr wert sein, das er im Haushalt hilft, ohne das man in danach ne Woche Lobhudeln muss; dass er mit den Kindern was macht, alleine, ohne Aufforderung und ohne das ihm die Gesichtszüge entgleisen, weil er ihren Slang nicht übersetzt bekommt; das er Dich auf Händen trägt, weil du ihm Kinder geboren hast, dein Körper die Zeichen davon trägt, du keine knackige 20 mehr bist; das er einkaufen fährt, das er putzt, kocht, wäscht, bügelt - ohne das jemand groß was zu sagt, 19 Jahre lang.

Was war dein Lohn über die Jahre? am Hochzeitstag Essen gehen? Urlaub auf Hawaii? Wann hat er dich zuletzt auf Händen getragen?

30.04.2020 07:03 • x 3 #429

K
Glaubt ihr wirklich dass die Next mit dieser sahneschnitte glücklich wird?
Wenn ihr längst in eurem neuen glücklichen Leben angekommen seid, wird er mit ihr und sie mit ihm in einer Beziehung feststecken, die mit tausend Altlasten belastet ist... Kinder, Schulden, schlechtes Gewissen,.....
Die bleiben meist zusammen, weil sie sich nicht eingestehen können, dass die sich geirrt haben.
Oder schlimmer noch.., wenn ihr endlich wieder Licht am Ende des Tunnels seht und kurz vor glücklich seid, steht er wieder vor der Tür und will zurück ins warme Nest.
Ich hoffe ihr seid dann schon so weit die Tür zuzuknallen.

Ich wünsche euch ein schönes, neues,eigenes, freies Leben ohne diesen Klotz am Bein.

30.04.2020 07:09 • x 4 #430

Heffalump
Zitat von tbl:
Ich bräuchte jemand von euch um mich, der mit den ganzen Tag welche klatscht, damit ich klar komme.

Kannste prima selbst. Immer wenn du dem Hirni nachheulst, am Gummiband, welches um deinen Arm hochziehen und schnalzen lassen.

Und du bist nicht allein, du siehst ja selbst, das einige das schon durch haben und einige an der gleichen Stelle stehen, wie Du. Ruf mal deine Anwältin an, und mach Feuer unterm Kessel, wegen dem Unterhalt. Aber heute schießt du scharf

30.04.2020 07:16 • x 4 #431

S
Zitat von Katip:
Und alle drei Damen wissen dass sie einen Fremdgänger geerbt haben.
Zu dem Gefühl des vermeintlichen Gewinnens schleicht sich ganz schnell die Frage, ob man nicht irgendwann auch betrogen und ausgetauscht wird, denn im Gegensatz zu euch, wissen sie von Anfang an, dass er dazu fähig ist.

In meinem Fall weiss ich es ja nicht, ich vermute es. Aber dafür ist sie dafür bekannt, ander Männer anzumachen. Kein Mensch aus meinem Umfeld kann die Dame leiden (sagen sie jedenfalls). Mein Mann anscheinend schon.

30.04.2020 07:36 • x 1 #432

Heffalump
Zitat von SteffiH:
Mein Mann anscheinend schon

Passt doch. Überlege mit deinen Erfahrungen, hat sie den Hauptgewinn oder die Niete gezogen?

30.04.2020 07:39 • x 1 #433

S
Zitat von T4U:
Passt doch. Überlege mit deinen Erfahrungen, hat sie den Hauptgewinn oder die Niete gezogen?

So wie er aktuell ist eher die Niete. So wie er früher mal war den Hauptgewinn. Vielleicht wird er das bei ihr ja wieder.

30.04.2020 07:54 • #434

Heffalump
Zitat von SteffiH:
Vielleicht wird er das bei ihr ja wieder.

Das glaub mal nicht. Der ist so eingefahren in seiner kleinen Scholle, der ändert da nix. Schon gar nicht für ein weiteres Weibchen

30.04.2020 07:57 • #435

A

x 4