tbl
- 277
- 196
tbl
Bayside
Bayside
Zitat von CaveCanem:Ach, Mädels... Ihr eskaliert dauernd innerlich, wie suuuuuper glücklich Eure Hormonbomben mit Next sind.
Ihr überseht dabei Folgendes:
Wenn Next Eure Prachtjungs erben, dann kommen sie aus Euren Händen, sind unter Umständen verwöhnt, ungewohnt auch nur einen Handschlag im Haus zu machen.
Wenn Next Single war hat sie nun auf einmal einen anderen Menschen 24 Stunden an der Backe, ist genervt, stellt fest, dass Supermann dann doch kein Held ist...
IHR wußtet das. SIE findet das gerade raus.
Katip
muss_weiter
Zitat von Katip:fällt euch eigentlich auf, dass es immer diese rotzbubies sind, die meinen in der Mitte ihres Lebens was Besseres verdient zu haben?
Selten die die eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen und für Frau und Familie da sind
Sabine72
Katip
Zitat von tbl:Ich bräuchte jemand von euch um mich, der mit den ganzen Tag welche klatscht, damit ich klar komme.
SteffiH
Zitat von Katip:Und alle drei Damen wissen dass sie einen Fremdgänger geerbt haben.
Zu dem Gefühl des vermeintlichen Gewinnens schleicht sich ganz schnell die Frage, ob man nicht irgendwann auch betrogen und ausgetauscht wird, denn im Gegensatz zu euch, wissen sie von Anfang an, dass er dazu fähig ist.
Zitat von SteffiH:Mein Mann anscheinend schon
SteffiH
Zitat von T4U:Passt doch. Überlege mit deinen Erfahrungen, hat sie den Hauptgewinn oder die Niete gezogen?
Zitat von SteffiH:Vielleicht wird er das bei ihr ja wieder.