PuMa
- 88766
PuMa
Zitat von tbl:Die beiden machen viel Sport und Musik und sind dort sehr erfolgreich.
Zitat von tbl:Irgendwie fühle ich mich schuldig, dass meine Betreuung der Kinder so viel Platz eingenommen hat. Der Kleine brauchte Unterstützung für die Schule
Zitat von tbl:Zum Schluss haben wir zugesehen, dass nichts mehr zu erledigen war, wenn er heim kommt. Damit er sich wohl fühlt.
Zitat von tbl:deswegen
Zitat von tbl:Warum kamen die beiden nicht voneinander los?
Zitat von tbl:Warum hat sie ihn immer wieder genommen?
Zitat von tbl:Warum hat er sie nicht aus dem Kopf bekommen?
tbl
muss_weiter
Zitat von tbl:Mein normales Leben ist mir entglitten. Das Selbstbewusstsein ist hin. Äußerlich mag ich mich nicht mehr, habe so viel abgenommen, die Br. ist fast weg, meine langen blonden Haare werden grau
Zitat von tbl:Ich versuche das alles nachzuforschen, warum er mich, ohne dass ich ihm bewusst etwas antat, ohne dass es Streit gab, so wegschmeißt. Vielleicht könnte ich besser abschließen, wenn ich den wüsste. Ich kann nicht einfach verdrängen so wie er
tbl
Zitat von tbl:Und es ist schwer, das im Moment aufzubauen. Selbst wenn mir so viele sagen: Du schaffst das schon. Am Ende des Tages bin ich wieder einsam. Und diese Trauer sieht man mir sicher an.
PuMa
Zitat von tbl:Und diese Trauer sieht man mir sicher an.
Zitat von tbl:Mein normales Leben ist mir entglitten. Das Selbstbewusstsein ist hin. Äußerlich mag ich mich nicht mehr, habe so viel abgenommen, die Br. ist fast weg, meine langen blonden Haare werden grau. Und innerlich sieht es nicht anders aus. Leider.
Zitat von tbl:Der wahnsinnige S. kann es auch nicht gewesen sein. Da hat er Probleme mit
DasEnde2019
Zitat von tbl:Warum kamen die beiden nicht voneinander los? Warum hat sie ihn immer wieder genommen? Warum hat er sie nicht aus dem Kopf bekommen?
Zitat von tbl:Das Selbstbewusstsein ist hin. Äußerlich mag ich mich nicht mehr, habe so viel abgenommen, die Br. ist fast weg, meine langen blonden Haare werden grau. Und innerlich sieht es nicht anders aus.
Zitat von tbl:wahnsinnige S. kann es auch nicht gewesen sein.
Zitat von tbl:Am Ende des Tages bin ich wieder einsam.
Zitat von tbl:Und diese Trauer sieht man mir sicher an.
Zitat von T4U:Dann sind die Hupen eben platt, spielt ja keiner mit, brauchste gerade nicht.
Zitat von T4U:Willst du jemanden, der neben dir liegt, schnauft und pfeift - hol dir ne französische Bulldogge, die atmen auch so.
tbl
PuMa
Bayside
Zitat von tbl:Woher weißt du dass? Erfolgreich? Steht das auf eurem Kontoauszug?
Ach egal, dass überrascht mich jetzt nun auch nicht mehr.
Hör auf damit, kann ich nur sagen.
Damit sind meine Kinder gemeint, nicht er.
Mein normales Leben ist mir entglitten. Das Selbstbewusstsein ist hin. Äußerlich mag ich mich nicht mehr, habe so viel abgenommen, die Br. ist fast weg, meine langen blonden Haare werden grau. Und innerlich sieht es nicht anders aus. Leider.
Der wahnsinnige S. kann es auch nicht gewesen sein. Da hat er Probleme mit. Bei ihr hat er es sogar mit Pillen versucht. Aber sie macht ihn halt immer sehr vulgär an, und er sie. Er sagte, dass sie sein Problem auch gar nicht schlimm fand.