tbl
- 277
- 196
tbl
Zitat von tbl:Ich glaubte daran, dass er sich wirklich beim Arzt untersuchen lässt
Zitat von tbl:Das würde er sich gar nicht trauen
Zitat von tbl:Irgendwann wird die Anwältin schreiben, dass er seine Sachen will.
Zitat von tbl:Jeden Tag kommt wieder etwas wegen den Änderungen. Jeden Tag wieder.
tbl
SteffiH
Zitat von tbl:Danke. Viele sagen, dass ich stark und wertvoll bin. Aber ich fühle mich schwach, nicht wert, geliebt zu werden.
Es fehlt meinem Sohn am Antrieb und Einsicht, dass er all diese Aufgaben erledigen muss. Alleine damelt er so vor sich hin. Anstrengend. Er soll nur 3 Stunden am Tag.
Ich bin nicht soweit, ein neues Leben zu gestalten. Das alte ist vorbei. Das betrauere ich. Ich will kein neues Leben. Es fühlt sich so an, als wäre ich innerlich tot.
Zitat von tbl:Und ja. Ich mache mir selber um mich Sorgen, weil ich keine Kraft mehr habe. Manchmal fühle ich mich so schwach, dass mir alles, selbst das Atmen zu schwer wird.
tbl
SteffiH
SteffiH
Zitat von Payne:Du darfst weinen, du darfst schreien, du darfst auch kurz zweifeln, aber dann gehst du raus, kämpfst und holst dir was du haben willst.
Zitat von SteffiH:Nur wie, wenn er nicht mehr will...
Zitat von SteffiH:Nur wie, wenn er nicht mehr will...
SteffiH
Zitat von Payne:Lass los und schau was passiert.
Kämpf nicht um ihm.
tbl
Zitat von tbl:Und ja. Ich mache mir selber um mich Sorgen, weil ich keine Kraft mehr habe. Manchmal fühle ich mich so schwach, dass mir alles, selbst das Atmen zu schwer wird.
Zitat von Vegetari:Du klingst sehr abhängig und Festhalten in einer Opferhaltung!