Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Gerade hat mir wieder jemand erzählt, der Kontakt ist weg. Zuletzt wäre er nur noch unfreundlich gewesen. Es hat ihn wohl fertig gemacht, dass er nicht zu seiner Freundin konnte.
tbl
Zitat von tbl:Es hat ihn wohl fertig gemacht, dass er nicht zu seiner Freundin konnte.
Zitat von Haferflocken:Eine Freundin meinte mal, stell dir vor, wenn du nur die Hälfte deiner Energie die du immer für ihn investiert hast und immer noch investiert, für dich alleine aufbringen würdest?! Wie viel Kraft wäre da doch für DICH.
Zitat von Haferflocken:Diesem mir fast unbekanntem Wesen, nämlich mir, so viel Raum zu geben.
tbl
Zitat von tbl:Hat denn einer eurer Exes sich auch so krass verändert,
Zitat von Payne:Ich hab zwischendurch gedacht meiner wäre von Außerirdischen entführt worden, weil ich mir die Veränderung nicht erklären konnte.
Zitat von Haferflocken:Ich glaube, ein Teil von mir hat unterbewusst noch sehr lange darauf gewartet, dass er NOCHMAL zurück kommt.
Zitat von tbl:Hat denn einer eurer Exes sich auch so krass verändert, dass er wirklich niemanden aus seinem alten Leben mehr möchte?