tbl
- 277
- 196
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Kann er nicht in seine Freundin verliebt sein, aber sich für mein Wohlergehen interessieren? Schließt denn das eine das andere aus? Warum ist das so?
tbl
PuMa
Sabine72
Zitat von tbl:dass der Ex trotz allem nett zu seiner Exfrau
Zitat von PuMa:Ich weiß, dass ist alles leichter gesagt als getan. Auch ich saß mal hier im Forum, wütete um mich. Weinte elendig. Hatte schlaflose Nächte. Gott, ich weiß noch genau wie schmerzhaft dass alles war... Dass wird keiner von uns je vergessen. Aber verkraften!
Zitat von Fanta1:dass es dir besch... geht wegen ihm ( will er nicht hören)
Zitat von Fanta1:Du musst dringend aus dem Jammertal rauskommen, tbl. Dein Ex-Mann hat sich jetzt für ein Leben mit seiner neuen Freundin entschieden, Jetzt im Augenblick hast du keinen emotionalen Zugang zu ihm, er lebt in seiner eigenen Welt.
tbl
Solskinn2015
Zitat von Vegetari:Wegen Corona leiden wir doch meist alle,wir können nicht mehr Nähe zu anderen Menschen haben. Da bist Du nicht allein.
Sehe die Chance zur Selbstwerdung:
Nur wer lernt allein zu leben ,sich selbst auszuhalten ,sich selbst anzunehmen sich selbst zu lieben hat später eine viel bessere Chance glücklich zu werden :
Lieber dann glücklich allein
Mit neuem Partner glücklich
Oder mit altem Partner glücklich wieder vereint nach harter Krisenprüfung und Weiterentwicklung als Paar.
Wer früh sich fest gebundrn hat noch nie allein(lange) war ,muss es meist später erst lernen.
Allein leben ist die beste Investion in sich srlbst und spätere reife Partnerschaft
tbl
tbl
Zitat von tbl:Wahrscheinlich wäre es für mich einfacher, wenn wir Streit hätten. Einfach weg, nie wieder etwas gehört ist schwer abzuhaken.
Blockiert hat er mich nicht. Als ich ihm noch Briefe oder Nachrichten geschrieben habe, hat er einfach nicht reagiert. Heute sind es 4 Wochen von 12, wo ich ihn nicht mehr kontaktiert habe. Nein stimmt nicht. Die ersten 4 Wochen habe ich mich auch an die angebliche Auszeit gehalten.
Ich sehe im Moment einfach keine glückliche Zukunft mehr.
Ihr sagt mir hier aber ja alle, dass es besser wird. Ich hoffe sehr drauf.
tbl
Zitat von tbl:Ich wünsche mir, wieder glücklich und stark zu sein,
Zitat von tbl:Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich sprechen kann, über alles. Der an meiner Seite ist, und mir wieder ein gutes Gefühl gibt.
Zitat von tbl:Es soll alles wieder in Gleichgewicht sein.