1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

T
Deine Aufzählung klingt logisch. Im Falle meines Mannes lässt er sich voll und ganz drauf ein. Ich denke, die bauen sich was auf. Jeden Tag nach dem Feierabend geht er/gehen sie einkaufen. Vielleicht richten sie sich ein? Leider sind die Unterlagen zum Unterhalt immer noch nicht vom Anwalt zurück, also sehe ich das noch auf dem Konto. Noch bin ich auf seine angewiesen.
Ich glaube, so tief wie er da drinnen ist, Kontaktabbruch zu allen, direkt zu ihr gezogen mit Ummeldung, Einführen in ihre Familie. Niemals wird er da wieder weg wollen. Ich denke, dass er ihr nicht die Wahrheit über Die Zeit bei uns zuhause erzählt haben wird.

21.04.2020 12:03 • #256

T
Jeden Tag neue Formulare, die wegen der ganzen Angelegenheiten zu mir kommen. Ständig denke ich dran. Ich finde es sehr unfair, dass ich mich seitens beider Anwälte um alles kümmern muss. Ich bin nicht die, die das alles wollte. Das Konto sagt mir heute, dass er wirklich jeden Tag nach der Arbeit einkaufen geht. In immer andere Städte und Läden. Wenn es das wert ist, die Familie wegzuschmeißen? Und der Gameboy wird aufgerüstet. Zuhause hätte er mit seinen Kindern Dinge unternehmen können. Unverständlich.

22.04.2020 10:09 • #257

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

P
Zitat von tbl:
Das Konto sagt mir heute, dass er wirklich jeden Tag nach der Arbeit einkaufen geht

Ihr habt noch immer gemeinsame Konten?

Und warum geht man in unterschiedlichen Städten nach der Arbeit einkaufen? Verstehe ich nicht.

Zitat von tbl:
Ich denke, dass er ihr nicht die Wahrheit über Die Zeit bei uns zuhause erzählt haben wird.

Davon kannst du zu 100% ausgehen. Wäre auch schön blöd wenn er bei der Wahrheit bliebe. So aus seiner Sicht betrachtet...

22.04.2020 10:34 • x 1 #258

T
Da seine Anwältin lahm ist und immer noch nichts fertig ist wegen des Unterhaltes, habe ich noch Zugriff auf sein Konto, oder einfach weil er mir noch keine Vollmacht entzogen hat. Ich muss mich ja um alles kümmern. Ich musste auch alle seine Dauerafträge in meine umwandeln. Alles ich. Warum auch immer.
Er wohnt in einem Kaff. Und er gurkt wirklich jeden Tag irgendwo anders hin, um dort mal im Supermarkt, mal in Ramschläden einzukaufen. Als hätte er wirklich nichts anderes zu tun. Sehr merkwürdig das alles.

22.04.2020 10:39 • #259

P
Zitat von tbl:
Als hätte er wirklich nichts anderes zu tun. Sehr merkwürdig das alles.

Warum findest du dass merkwürdig?

Bisschen meschugge, der Typ, wegen der aktuellen Pandemie. Deswegen, seid froh dass momentan kein Kontakt ist. Allein aus Gesundheitsgründen.

22.04.2020 10:54 • #260

T
Gerade er hat ein sehr schwaches Immunsystem.

22.04.2020 11:05 • #261

S
Zitat von tbl:

Da kommen mir die Tränen. Ich war auch Frühchen.

22.04.2020 12:20 • x 5 #262

Vegetari
Zitat von tbl:
Ich finde es sehr unfair, dass ich mich seitens beider Anwälte um alles kümmern muss.

Wieso lässt Du das mit Dir machen?

22.04.2020 12:36 • x 3 #263

Lilly1981
Zitat von Solskinn2015:

Echt? Und wieviel zu früh? Rein aus Interesse..

Ich glaube die TE kann es noch nicht fassen, was da passiert ist. Und ich kann es nachempfinden, das es eine Mutter umso mehr verletzt wenn Mann sich nicht bei den Kids meldet. Sie ist in einem Ausnahmezustand

22.04.2020 12:44 • #264

Lilly1981
Zitat von tbl:

Das ist sein Problem und kann dir egal sein.
Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht...

22.04.2020 12:45 • x 3 #265

Payne
Zitat von tbl:

Nun ist sein Immunsystem.
Also nicht deine Baustelle.

Zitat von tbl:
Ich finde es sehr unfair, dass ich mich seitens beider Anwälte um alles kümmern muss.

Um seinen Anwalt soll er sich mal schön selbst kümmern.
Wenn der was wissen will soll er sich an ihn wenden, oder an deinen Anwalt . Du musst dich nur um die Sachen kümmern, die dein Anwalt dir aufträgt.

Du musst ihm nicht mehr alles hinterher tragen.

22.04.2020 13:05 • x 3 #266

P
Zitat von Solskinn2015:

Pöse.

Meine Mom auch, sie kam knapp 3 Monate zu früh. Schlimm für die damalige Zeit.

Gott sei Dank hat sie es geschafft. Sonst gäbe es mich nicht.

22.04.2020 13:14 • x 3 #267

T
Meine Anwältin hat sogar gesagt, dass ich das alles machen muss. Also habe ich mich um jeden Dauerauftrag, jedes Sepa-Mandat gekümmert, damit ich jetzt alles zahlen kann, und er gar nichts mehr muss. Er darf allem den Rücken kehren und muss sich nicht mehr kümmern. Meine Anwältin sagt, das ist normal. Er weiß ja von nichts Bescheid.

22.04.2020 13:36 • #268

P
Was hast du für ne Anwältin?
Verzeih aber mein Anwalt hat genau das Gegenteil nur geraten und in die Wege geleitet.

Ich hab ausnahmslos ALLES auf den Esel umschreiben lassen.

22.04.2020 13:39 • x 6 #269

Lilly1981
Zitat von PuMa:
Was hast du für ne Anwältin?
Verzeih aber mein Anwalt hat genau das Gegenteil nur geraten und in die Wege geleitet.

Ich hab ausnahmslos ALLES auf den Esel umschreiben lassen.

Das ist genau richtig!

22.04.2020 13:50 • x 2 #270

A

x 4