Katip
- 1055
- 1874
Katip
Zitat von tbl:Hallo! Ich bin schon in Therapie. Mein Mann wollte das nie in seinem Leben. Er hat den Krebs verdrängt. Als der Arzt ihm das damals gesagt hat, hat er das gar nicht begriffen. Da hat er mir etwas von prophylaktischer Chemo erzählt und hat mit dem Arzt geschmälert. Erst als ich die Info vom Arzt bekam und es ihm sagte, hat er es realisiert. Auch in seiner neuen Beziehung ist die Freundin der Macher. Er macht so gar nichts von sich aus. Meinst du, dass er gewartet hat, bis die Kinder alt genug sind, um sich ...
Zitat von tbl:Die wurschteln in seinem Kopf rum
tbl
Katip
tbl
Zitat von tbl:Er wird nicht wieder kommen. Spätestens im September kommt der Antrag auf Scheidung. Sie wird dafür sorgen. Ich habe das Gefühl, dass die beiden sich schon eine
MariaLaFleur
Zitat von Vegetari:
Eine 28 jährige spätpubertierende und ein 46 jähriger mit MlC.
Da haben sich ja zwei hormongesteuerte Out of Order People gefunden !
Glaub nur jemandem der vernünftig denkt und im Gleichgewicht ist !
Reife Entscheidungen von reifen Menschen!
Unreife Entscheidungen von unreifen Menschen!
Andy17
tbl
Zitat von MariaLaFleur:
Sorry, hier muss ich mal kurz reingrätschen. Weil sie einen alternativen Lebensstil führt, ist sie spätpubertär? Mit Subkulturen kennst Du Dich eindeutig nicht aus. Vielleicht ist genau das ja auch der Aspekt, der dem Mann gut tut? Raus aus dem konservativen Käfig und das individuelle Leben wieder spüren? Eine Frau zu haben, die das Leben genießt und speziell Interessen hat. Ich bin mir sicher, dass es ihm darum geht.
Kindisch nehme ich hier eher das unqualifizierte Geläster über EM und Next wahr (Gewicht, bereite Hintern). Das ist lächerlich und billig und damit ist der TE auch nicht geholfen.
Nur meine 5 Cents
Katip
Zitat von tbl:Es geht nicht um den dicken Hintern, sonder darum, dass er früher sogar fremden Frauen einen Spruch hinterher gerufen hat, wenn der Hintern dicker war. Das war mir immer sehr peinlich.
tbl
PuMa
Zitat von MariaLaFleur:Vielleicht ist genau das ja auch der Aspekt, der dem Mann gut tut?
Zitat von MariaLaFleur:Raus aus dem konservativen Käfig und das individuelle Leben wieder spüren?
Zitat von MariaLaFleur:Eine Frau zu haben, die das Leben genießt und speziell Interessen hat. Ich bin mir sicher, dass es ihm darum geht.
Zitat von MariaLaFleur:Kindisch nehme ich hier eher das unqualifizierte Geläster über EM und Next wahr (Gewicht, bereite Hintern). Das ist lächerlich und billig und damit ist der TE auch nicht geholfen.
Zitat von MariaLaFleur:Nur meine 5 Cents
Zitat von PuMa:
Was ihm gut tut? Ein Therapeut, dass würde ihm gut tun.
Und so viel mehr...
Ein konservative Käfig? Hat die Ehefrau ihn gezwungen zu all dem? So mit Keule über den Kopp?
Individuelles Leben lässt sich sehr gut mit dem Menschen leben, dem man einst Treue schwor. Der Schlüssel dazu, ist Kommunikation.
Ich bin mir sicher, dass es egal war. Er hätte jede genommen. Wurscht wie die Dame aufgestellt ist. Er wollte frisch Fleisch, nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde es kindisch einer Frau in Forum, absprechen zu wollen, ein wenig ihren Unmut hier kund zu tun. In welcher Form auch immer. Es hilft beim Verarbeiten. Befreit wenn man schimpfen dar, Dampf ablassen kann...
Btw...
Just my 3 Cents!