Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Andy17:Liebe tbl,
jetzt Spaß Beiseite. Man merkt, dass du leidest. Kümmere dich nicht um die Andere und vor allem vergleiche ich dich nicht mit ihr. Sie kann dir nicht das Wasser reichen.
Dein Mann hat dich nicht wegen ihr verlassen, sondern weil in seinem Kopf etwas nicht stimmt. Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er ist mit sich und seine Kindern überfordert. Vollkommen egal, schaue, dass du wieder in die richtige Spur kommst. Du wirst sehen, ordentliche Männer werden Schlange bei dir stehen, falls du überhaupt noch einen willst.
Übrigens darkenrahl steht nicht zur Verfügung, der ist seit 75 Jahren vergeben.
tbl
Zitat von tbl:Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder normal leben kann. Im Moment wirkt es nicht so, dass das jemals wieder wird.
Zitat von tbl:Klein wie ich, aber runder. Überall tätowiert, auch fett auf den Oberschenkeln. Mein Mann hatte es immer gehasst. Piercing im Gesicht. Er hat es immer gehasst. Mittelalter-Fan mit Verkleiden. Er hat es immer gehasst. Sie macht Möbel auf Shabby. Er sagt, es sieht alles aus wie im Museum. Er hat so etwas immer gehasst.
Aber nun liebt er sie so sehr, dass alles egal ist.
tbl
PuMa
tbl
Sabine72
Andy17
tbl
Andy17
tbl
Andy17
tbl