1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

A
Liebe tbl,
jetzt Spaß Beiseite. Man merkt, dass du leidest. Kümmere dich nicht um die Andere und vor allem vergleiche ich dich nicht mit ihr. Sie kann dir nicht das Wasser reichen.
Dein Mann hat dich nicht wegen ihr verlassen, sondern weil in seinem Kopf etwas nicht stimmt. Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er ist mit sich und seine Kindern überfordert. Vollkommen egal, schaue, dass du wieder in die richtige Spur kommst. Du wirst sehen, ordentliche Männer werden Schlange bei dir stehen, falls du überhaupt noch einen willst.
Übrigens darkenrahl steht nicht zur Verfügung, der ist seit 75 Jahren vergeben.

16.04.2020 11:35 • x 6 #181

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Liebe tbl,
jetzt Spaß Beiseite. Man merkt, dass du leidest. Kümmere dich nicht um die Andere und vor allem vergleiche ich dich nicht mit ihr. Sie kann dir nicht das Wasser reichen.
Dein Mann hat dich nicht wegen ihr verlassen, sondern weil in seinem Kopf etwas nicht stimmt. Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er ist mit sich und seine Kindern überfordert. Vollkommen egal, schaue, dass du wieder in die richtige Spur kommst. Du wirst sehen, ordentliche Männer werden Schlange bei dir stehen, falls du überhaupt noch einen willst.
Übrigens darkenrahl steht nicht zur Verfügung, der ist seit 75 Jahren vergeben.

Wer sagt denn, dass ich da abgeneigt wäre? Übrigens, ich noch gut im Schuss und sah vor 40 Jahren noch ganz gut aus

Und, ich schliesse mich Andy an, auch ich wünsche dir noch viel Glück und Liebe, auch ich bin überzeugt, dass du das schaffen wirst, ich drücke dier all meine Daumen

16.04.2020 11:42 • x 3 #182

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

T
Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder normal leben kann. Im Moment wirkt es nicht so, dass das jemals wieder wird.

16.04.2020 12:00 • x 5 #183

darkenrahl
Zitat von tbl:
Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder normal leben kann. Im Moment wirkt es nicht so, dass das jemals wieder wird.

Kopf hoch, ich dachte vor 51 Jahren auch so, war am Boden und sah lange, lange Zeit kein Licht mehr.

Aber wenn sogar ich das geschafft habe dank meiner heutigen Frau, dann schaffst du das ganz sicher. Schau einfach vorwärts und nicht zurück. Die Vergangenheit kann keiner ändern, aber die Zukunft schon.

16.04.2020 12:05 • x 5 #184

Vegetari
Zitat von tbl:
Klein wie ich, aber runder. Überall tätowiert, auch fett auf den Oberschenkeln. Mein Mann hatte es immer gehasst. Piercing im Gesicht. Er hat es immer gehasst. Mittelalter-Fan mit Verkleiden. Er hat es immer gehasst. Sie macht Möbel auf Shabby. Er sagt, es sieht alles aus wie im Museum. Er hat so etwas immer gehasst.
Aber nun liebt er sie so sehr, dass alles egal ist.

Spätpubertätskram!

Lehn Dich zurück sowas Unreifes kann ja nichts werden

Übrigens soll die Pubertät tatsächlich bei Menschen bis 25 oder 28 dauern ,erst dann wäre das Gehirn mit Umbau fertig ...so Wissenschaftler....Also vorher nichts Unvernüftiges machen wie Heiraten kinder kriegen!

16.04.2020 13:36 • x 2 #185

T
Ich habe mit 24 geheiratet und mit 25 mein Kind bekommen.

16.04.2020 13:47 • x 4 #186

P
Ich habe mir 25 geheiratet und mit 26 mein erstes Kind bekommen.

Ich kenne Leute die mit 35 weder dass eine noch das andere bekommen haben.

Keine Ahnung was nun mit Reife zu tun hat. ^^

Übrigens, meine Mom hat mit 22 geheiratet. Und bekam 4 Kinder.

16.04.2020 14:05 • x 1 #187

T
Ich frage mich immer, wenn die so toll ist, warum hat sie mit 28 keinen Mann? Angeblich waren die Exe mit Alk. oder Dro.. Da ist meiner doch super.

16.04.2020 14:09 • #188

S
Du kannst da leider mit Logik und Denken gar nichts erreichen! Du wirst es nicht verstehen - da laufen schnöde unromantische biochemische Prozesse ab, das Gegenteil von dem was bei Dir abläuft!

Bei mir war es auch alles so absurd, so offensichtlich dämlich, so durchschaubar... Und trotzdem hat sein Gehirn nicht einmal 1 + 1 zusammengezählt!

Und wenn 1000 Leute den Kopf schütteln - er ist in seiner Blase!

16.04.2020 14:19 • x 1 #189

A
Denk nicht ständig an dieses Lud*. Keiner hat deinen Mann gezwungen, auf sie raufzuhüpfen. Er bricht den Kontakt zu seinen Kindern ab und nicht sie.
Dein Ex wird noch ganz hart aufschlagen oder bei einem Mittelalterfest unter die Pferde kommen.

16.04.2020 14:21 • x 5 #190

T
Unter die Pferde.

16.04.2020 14:25 • x 1 #191

A
Ich war schon mal auf einem Mittelalterfest und da ist mir ein Pferd, keine Frau ein echtes, auf den Fuß gestiegen. Aber die Neue deines Mannes scheint ja auch in der Gewichtsklasse von Kaltblutpferden zu liegen.

16.04.2020 14:41 • x 1 #192

T
Nein. So dick ist sie nicht, aber die hat bei gleicher Größe wie ich locker 15kg mehr. Einen dicken Hintern hat sie. Auch darüber hat er immer gelästert.

16.04.2020 15:54 • #193

A
Ist doch egal, ob dick oder dünn. Du bist ihn los. Sei froh!
Übrigens an einer Frau darf ruhig was dran sein. Ich hoffe, dass war jetzt nicht S..istisch. Nicht, dass die Forenleitung anklopft.

16.04.2020 16:06 • x 2 #194

T
Na klar. Aber er hat immer gemeckert, wenn jemand etwas dicker war.

16.04.2020 16:42 • #195

A

x 4