1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

Heffalump
Zitat von tbl:
warte auf die Klinik

Das dauert aber noch - deswegen fang etwas an, Juckpulver herstellen und in seine Klamotten - aber psst, sonst rennt mir wieder da halbe Forum die Tür ein

15.04.2020 15:42 • x 2 #166

Löwin45
Zitat von Fanta1:
Keine Ahnung, ob das was für dich sein könnte, die meisten Leute hier im Forum raten von sowas dringendst ab, aber mir hat im größten Trennungsschmerz nur eins geholfen: Konfrontation, und zwar volle Lotte !

@Fanta1
Ja, das ist eine ganz andere Strategie, die für dich ganz sicher richtig war.
Ich kann es super gut verstehen.
Vermutlich hätte auch ich mich nicht vornehm zurückhalten können (konnte ich noch nie )
Trotzdem, ist es nicht so ganz ohne Risiko.
Denn die dann zu spürende Kälte des ehemals liebevollen Partner, tut ganz sicher zusätzlich weh.
Naja, es ist aber eben auch ein Podeststurz. Das kann wiederum hilfreich sein.

Ich kann dich gut verstehen.
Menschen, die impulsiv ihr Herz auf der Zunge tragen, brauchen vielleicht genau diese Konfrontation.
Denn bevor alles in sich reingefressen wird, muss es ein Ventil geben.

Trotzdem ist dies sehr individuell und ganz sicher typabhängig.

15.04.2020 15:52 • x 2 #167

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

CaveCanem
Andere Strategie:

Brandrodung. Ich werde in Dingen, wo man mich ohne Erklärung und Aussprache lässt, gerne derart wütend, dass ich mir alles von der Seele schreibe und das Gegenüber damit bewerfe. Dabei sage ich ausschliesslich das, was ich als meine eigene Wahrheit empfinde. Und öfter hau ich dann auch mal dem anderen Dinge an den Kopf, die ich lange runtergeschluckt habe.

Dann knall ich die Tür zu und rausche hocherhobenen Hauptes raus.

= mögliche Nebenwirkung dieser Technik: wenn das Gegenüber antwortet oder weich reagiert, tut mir das Eskalieren hinterher leid.

Taugt also nur, wenn mit etwas richtig richtig durch ist und einem die verbrannte Erde nix mehr ausmacht.

Und: es muss einem absolut gleichgültig sein können, wie das Gegenüber darauf reagiert!

Große Freude ernte ich damit selten. Aber Erleichterung bei mir. Und das Gefühl einmal alles losgeworden zu sein.

15.04.2020 16:02 • x 1 #168

T
Würde ich meinen Mann um ein Treffen bitten, dann würde er nicht antworten. Er stellt sich überhaupt nicht der Situation. Dann könnte er nicht mehr ducken, und er müsste erklären. Ich glaube, das kann er gar nicht.

15.04.2020 16:26 • x 2 #169

T
Zitat von T4U:
Das dauert aber noch - deswegen fang etwas an, Juckpulver herstellen und in seine Klamotten - aber psst, sonst rennt mir wieder da halbe Forum die Tür ein

Das klappt ja nicht. Er ist vollkommen weg aus unserem Dunstkreis.

15.04.2020 16:27 • #170

Heffalump
Zitat von tbl:
Er ist vollkommen weg aus unserem Dunstkreis

die hemden auch?

15.04.2020 16:36 • x 1 #171

T
Seine Klamotten hat er gepackt. Seine Hemden hat er heimlich aus dem Haus geholt, als es noch ging.

15.04.2020 18:08 • x 1 #172

Lilly1981
Unfassbar dieser Mann.
Verschwindet klammheimlich und lässt eine ganze Familie sitzen. Asozial!

Was weißt du über die AF?

15.04.2020 22:47 • #173

Heffalump
Zitat von Lilly1981:

nicht wichtig!

16.04.2020 00:30 • x 2 #174

T
Zitat von Lilly1981:
Unfassbar dieser Mann.
Verschwindet klammheimlich und lässt eine ganze Familie sitzen. Asozial!

28 ist sie. Seine Kollegin. Er hat sie auf dem Weihnachtsmarkt 11/18 kennengelernt, gleich schockverliebt. Vom Typ her alles anders als er bislang mochte. Nach außen niedlich, mit ihm vulgär. Hat ihm am Anfang gleich ein Ultimatum gesetzt. Er bekam sie nie aus dem Kopf. Er hatte 3x mit ihr Schluss gemacht. Sie steht auf ältere Männer. Er ist ihre große Liebe. Sie sagte, er ist das, was sie immer gesucht hat.

16.04.2020 10:35 • x 1 #175

A
Eine vulgäre 28 Jährige, die auf alte Männer steht. So ein Mist, warum kenn ich die nicht!

16.04.2020 10:41 • x 9 #176

T
Zitat von Andy17:
Eine vulgäre 28 Jährige, die auf alte Männer steht. So ein Mist, warum kenn ich die nicht!

Klein wie ich, aber runder. Überall tätowiert, auch fett auf den Oberschenkeln. Mein Mann hatte es immer gehasst. Piercing im Gesicht. Er hat es immer gehasst. Mittelalter-Fan mit Verkleiden. Er hat es immer gehasst. Sie macht Möbel auf Shabby. Er sagt, es sieht alles aus wie im Museum. Er hat so etwas immer gehasst.
Aber nun liebt er sie so sehr, dass alles egal ist.

16.04.2020 10:48 • x 1 #177

darkenrahl
Zitat von tbl:
Klein wie ich, aber runder. Überall tätowiert, auch fett auf den Oberschenkeln. Mein Mann hatte es immer gehasst. Piercing im Gesicht. Er hat es immer gehasst. Mittelalter-Fan mit Verkleiden. Er hat es immer gehasst. Sie macht Möbel auf Shabby. Er sagt, es sieht alles aus wie im Museum. Er hat so etwas immer gehasst.
Aber nun liebt er sie so sehr, dass alles egal ist.

Hey Andy, immer noch Lust?

16.04.2020 10:49 • x 5 #178

A
Zitat von darkenrahl:
Hey Andy, immer noch Lust?

Bin schon wieder bedient! Mich wundert es, dass sie überhaupt jemanden findet? Die beiden haben sich verdient.
Liebe tbl,
such dir einen gscheiden Mann (Achtung bayerisch und heißt nett, toll, lieb, usw.), schlimmer kanns nicht mehr werden.

16.04.2020 11:19 • x 6 #179

P
Zitat von Andy17:

Ich kann nicht mehr.

Liebe tbl, ich kann es toppen. Mein Angetrauter nahm sich eine 19 jährige Kollegin.
Die auch dass komplette Gegenteil von mir ist, über ein Typ Frau, über die er immer hergezogen ist.

Joa... Wie er meint es.

16.04.2020 11:30 • x 5 #180

A

x 4