tbl
- 277
- 196
tbl
tbl
Zitat von tbl:Wir haben ihm nie, keiner, wegen der Affäre Vorwürfe gemacht.
Zitat von tbl:Auch diese waren immer nett zu ihm.
Zitat:Die Mieten hier sind höher als die Kreditrate. Ich wüsste also noch nicht mal, wie ich Miete zahlen soll.
tbl
Zitat von tbl:Keiner hat ihm die Meinung gesagt. Wenn einer mit ihm reden wollte, hat er das abgeblockt. Er hat zu allen den Kontakt abgebrochen, die das Verhalten nicht gut finden.
Zitat von tbl:Und keiner hat ihm gesagt, dass das so nicht richtig abläuft.
Zitat von tbl:Da hat er sich so hingestellt, als hätte er alles versucht, aber er kann sich nicht wehren. Er ist so unglücklich gewesen.
Zitat von tbl:Keiner hat ihm die Meinung gesagt. Wenn einer mit ihm reden wollte, hat er das abgeblockt. Er hat zu allen den Kontakt abgebrochen, die das Verhalten nicht gut finden.
Zitat von tbl:Und die die um ihn rum sind, labern alle etwas davon, dass man Gefühle nicht erzwingen kann.
Jenß
Zitat von flauschie:Einfach weil wir die doofen Kerle lieben und weil man sie nach 20 Jahren, wenn es ihnen offensichtlich schlecht geht nicht einfach im Stich lassen kann.
tbl
Jenß
Zitat von tbl:Ich bin mit alldem hier allein, hoffnungslos überfordert.
Zitat von Jenß:Niemals wirst Du diese Erziehung ablegen, alle Deine Nachkommen leider unter dieser Erziehung.
Frauen wie Du leben an jeder Ecke; sie argumentieren damit, daß sie nur dann den Ehemann verlassen, wenn ein Mann mit Geld um die Ecke kommt.
tbl
Finii
tbl